VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PROJECT Investment Gruppe GmbH
Pressemitteilung

PROJECT Investment bestellt Simon Becker zum Vertriebsdirektor Nord

(PM) Bamberg, 06.07.2015 - Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist hat einen neuen Vertriebsspezialisten gewonnen. Simon Becker (35) kommt von der Deutschen Immobilien Invest GmbH und verantwortet die Partnerbetreuung in der PROJECT-Direktion Hamburg und Schleswig-Holstein mit Wirkung zum 1. Juli 2015.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann startete Simon Becker seine berufliche Laufbahn als Investmentberater bei Tecis Finanzdienstleistungen. Zwei Jahre später, im Jahre 2006, wechselte er für zwei Jahre in die Treuhandgesellschaft TVP. Ab 2007 war er im Bereich Vertrieb geschlossener Fonds bei MPC tätig. Zunächst in der Vertriebsunterstützung eingesetzt, wurde er im Januar 2010 zum Vertriebsleiter bestellt.

Ende 2011 wechselte Becker, der einen Bachelor of Arts in europäischer Betriebswirtschaftslehre der Europäischen Fernhochschule Hamburg sowie ein Diplom der Immobilien- Ökonomie an der Akademie der Immobilienwirtschaft hält, zur Deutschen Immobilien Invest GmbH. Dort betreute er als Vertriebsleiter das bundesweite Vertriebsnetzwerk im freien Vertrieb sowie zu Sparkassen, Volksbanken, Pools und Plattformen.

»Simon Becker besitzt langjährige fundierte Erfahrung im Vertrieb geschlossener Fonds. Insbesondere durch seine Betreuung der Immobilienfonds der Deutschen Immobilien Invest ist er bestens mit unserem Asset vertraut und zudem sehr gut mit der Zielgruppe der freien Finanzdienstleister im Norden Deutschlands vernetzt. Diese Expertise qualifiziert ihn für den Ausbau unseres Partnernetzwerkes in der Vertriebsdirektion Nord«, freut sich Alexander Schlichting, Vertriebsgeschäftsführer bei der PROJECT Investment Gruppe.

»Für mich als Vertriebsdirektor im Bereich der Immobilieninvestments ist es wichtig, meinen Geschäftspartnern nachhaltig Qualität anbieten zu können. Somit ist es für mich eine Freude für ein wachstumsorientiertes und nachhaltig agierendes Haus wie die PROJECT Investment Gruppe tätig zu sein«, so Simon Becker. Der 35-jährige Vertriebsspezialist wurde in Günzburg an der Donau geboren und lebt seit 1986 in Hamburg. Er ist Vater eines Kindes.

Weitere Informationen unter www.project-investment.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PROJECT Investment Gruppe GmbH
Herr Christian Blank
Kirschäckerstraße 25
96052 Bamberg
+49-951-91 790 330
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT INVESTMENT GRUPPE

Die PROJECT Investment Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Verwaltung und das Management von Kapitalanlagen im Bereich der Immobilienentwicklung. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und ...
PRESSEFACH
PROJECT Investment Gruppe GmbH
Kirschäckerstraße 25
96052 Bamberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG