VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Capisol GmbH
Pressemitteilung

PROJECT Fonds Gruppe mit neuem Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(PM) Bamberg, 21.02.2012 - Die Bamberger PROJECT Fonds Gruppe legt seit jeher großen Wert auf eine professionelle Betreuung von Journalisten, Analysten und sonstigen Multiplikatoren. Daher wurde die Stelle des Pressesprechers nach dem Ausscheiden von Katharina Hellmund mit Christian Blank zum Februar nahtlos erneut besetzt.

Mit Christian Blank (35) konnte die PROJECT Fonds Gruppe einen ausgewiesenen Journalismus- und PR-Experten mit weitreichenden Erfahrungen in der Medienlandschaft für sich gewinnen. Er schloss sein Magisterstudium der Politikwissenschaft, Germanistischen Linguistik und Psychologie an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen/Nürnberg ab und arbeitete bereits während seiner akademischen Ausbildung als Journalist und TV-Redakteur für verschiedene Medien. Christian Blank ist zudem seit 2001 Mitglied im Bayerischen Journalistenverband.

2006 wechselte er als Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation in die Industrie. Er begleitete die Brodos AG, die mit bundesweit mehr als 100 Shops der Fachhandelskette my-eXtra zu den drei führenden Großhandelsunternehmen für Telekommunikationsprodukte in Deutschland zählt. Als Pressesprecher und PR-Manager des Outsourcing-Konzerns Sellbytel Group sammelte er seit 2010 internationale Erfahrung in der Unternehmenskommunikation.

„Mit Project verbinde ich ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen der Finanzwirtschaft – eine Herausforderung, die mich schon immer gereizt hat. Von daher freue ich mich auf diese neue Aufgabe, bei der ich mich unmittelbar einbringen kann“, sagt Blank, der bei der PROJECT Fonds Gruppe sowohl die Position des Pressesprechers bekleidet als auch die Leitung der Marketingabteilung verantwortet. „Christian Blank ist eine Bereicherung, auf die wir uns sehr freuen. Gerade von seinen Erfahrungen in der Industrie und bei größeren Konzernen anderer Wirtschaftsbereiche versprechen wir uns interessante Impulse“, so Wolfgang Dippold als Geschäftsführer der PROJECT Fonds Gruppe.

Weitere Informationen unter www.project-fonds.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Capisol GmbH
Frau Heike Laukat
Platanenallee 10
14050 Berlin
+49-30-91576323
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT FONDS GRUPPE

Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätsstrategien mit ...
PRESSEFACH
Capisol GmbH
Platanenallee 10
14050 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG