VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

PROJECT Fonds Gruppe: Vertriebsstart REAL EQUITY Fonds 9 und 10

(PM) Bamberg, 01.12.2010 - Die PROJECT Fonds Gruppe geht heute gleich mit zwei neuen Immobilienentwicklungsfonds in die Platzierung. „Wir haben die erfolgreiche Rezeptur unserer Immobilienentwicklungsfonds nochmals um ein paar Zutaten verbessert“, so der geschäftsführende Gesellschafter, Wolfgang Dippold. Die Bamberger haben es geschafft, die Weichkosten in ihren Fonds einmal um 14 Prozent, einmal sogar um 30 Prozent zu senken (über 87 Prozent Investitionsquote bei der Einmalanlage und über 90 Prozent bei der Ratensparvariante). Im Bereich der Einmalanlage hat der Anleger die Möglichkeit bis zu 50 Prozent seines eingesetzten Kapitals nach fünf Jahren zu entnehmen oder eine acht Prozent p. a gewinnunabhängige Vorabausschüttung zu erhalten. In der Ratensparvariante wurde die Kostenstruktur näher an eine Investmentanlage angeglichen und ein Sonderkündigungsrecht bei Härtefällen, auch bei Scheidung, berücksichtigt.

Highlights:

Anspar- und Einmalanlage Modell
- Reine Eigenkapitalfonds
- TOP Weichkostenstruktur
- Attraktive Ausschüttungen bei Einmalanlage
- Sonderkündigungsrecht bei Ratensparfonds
- Zwischenhandel beim Immobilieneinkauf ausgeschlossen

Die PROJECT Fonds Gruppe ist bereits 15 Jahre am Markt erfolgreich tätig und betreut ein Immobilienentwicklungsvolumen von aktuell über 211 Mio. Euro – historisch wurden ca. 600 Mio. Euro umgesetzt. Durch das fundierte Spezialisten-Know-how und den Besonderheiten des PROJECT Immobilienkonzeptes konnte ein konstanter Erfolg auch in den letzten Jahren erzielt werden.

Besonderheiten

- Exzellente regionale Marktkenntnis
- Projektentwicklung ohne Fremdkapital
- Investitionen nur bei vorliegender Exit-Strategie
- Verkauf der Immobilien über eigene Verkaufsteams
- Kurze Haltedauer der Zielobjekte

Weiter Informationen unter www.project-gruppe.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT FONDS GRUPPE

PROJECT bietet Fonds und Immobilien in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Fonds Gruppe mit Sitz in Bamberg ist die Entwicklung, Betreuung und die Vermarktung von speziellen Projektentwicklungsfonds mit attraktiven Renditen und gleichzeitig hohen Sicherheitsaspekten für Anleger.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG