PROFI mit IBM Dynamic Infrastructure auf der IT & Business Messe

(PM) Darmstadt/Stuttgart, 22.09.2009 - 22. September 2009. Als zertifizierter IBM Dynamic Infrastructure Partner, präsentiert die PROFI AG Virtualisierungslösungen mit IBM Speichersystemen auf der IT & Business. Die neue Fachmesse findet auf dem Messegelände in Stuttgart vom 6. bis zum 8. Oktober 2009 statt.
Am PROFI-Demopunkt auf dem IBM-Stand E 24, Halle 1 erwarten den Besucher kompetente PROFI-Berater, die den interessierten Fachbesuchern moderne IT-Lösungen zeigen, mit denen die Unternehmen ihre IT Infrastruktur optimieren können. Die PROFI-Experten informieren auf der Messe über die Vorteile und Chancen der neuen Technologien, wie zum Beispiel das IBM XIV Speichersystem und erstellen individuelle Anforderungsprofile für die Kunden. Virtualisierung, hochverfügbare IT-Lösungen und optimierte Systemlandschaften aus einer Hand bringen dem Mittelstand eine neue Flexibilität und sichern wichtiges Einsparpotenzial.
Die Fachmesse IT & Business orientiert sich mit der PROFI AG eng am Bedarf der mittelständischen Unternehmen. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm ergänzt mit Fachforen, Themenparks und Sonderschauen das Ausstellungsangebot.
6. – 8. Oktober 2009, Neues Messegelände Stuttgart, PROFI AG,
Stand E 24, Halle 1
Herr Richard Reich
Otto-Röhm-Straße 18