PROFI Engineering Systems AG

PROFI AG auf der CeBIT: Analyse und Beratung im Messefokus

IT Dienstleister bietet seine langjährige Expertise für die Konzeption und Realisierung robuster, widerstandsfähiger IT Infrastrukturen
(PM) Darmstadt/Hannover, 12.02.2010 - Februar 2010. Im 16. CeBIT-Jahr der PROFI Engineering Systems AG erfahren Besucher in Halle 2 auf dem IBM Partnerstand A10, Demopunkt 90 alles über die systematische Erarbeitung von individuellen, optimalen Lösungen, um für Not- und Katastrophenfälle vorzusorgen.
In jedem Unternehmen werden alle Geschäftsabläufe durch Informationstechnik unterstützt: kein Business ohne IT. Ausfälle der IT haben je nach betroffenen Prozessen sehr unterschiedliche materielle Schäden oder Imageverluste bei der Kundschaft zur Folge. „Die Höhe der Investitionen zur Absicherung der IT muss sich am potenziellen Schaden ausrichten“, beschreibt Horst Rother, Leiter Geschäftsbereich IT Infrastrukturlösungen der PROFI AG, die Aufgabenstellung der Berater, „die Wirtschaftlichkeit ist oberstes Gebot.“
PROFI, europaweit einer der wenigen zertifizierten „IBM Dynamic Infrastructure Specialty-Elite“ Partner im Spezialgebiet „Business Resiliency“, nutzt die geeigneten Bausteine der „IBM Dynamic Infrastructure“ Initiative für den Aufbau solider IT Infrastrukturen. Besucher des PROFI-Standes erfahren, wie ihre Unternehmens-IT mit einem "Resiliency" Konzept und einer "IBM Dynamic Infrastructure" auch nach einer Notsituation betriebsbereit bleibt.
Borgmeier PR
Frau Sandra Landwehr
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-620