Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

PRESSEINFO: Für Winzer & Weinliebhaber: Weinflaschen-Schmuckstück CHAPEAU DE VIN

(PM) , 02.06.2009 - Offenbach, Juni 2009 – Das „CHAPEAU DE VIN“ ist ein Muss für jeden Winzer und Weinliebhaber, der das Traditionelle liebt!

Das neueste Schmuckstück aus dem Hause CODE ROYAL verschönert nicht nur geöffnete Weinflaschen, sondern hält auch Fliegen charmant fern und belüftet den „edlen Tropfen“ optimal.

Ähnlich wie bei einem Siegelring werden Familien- oder Gutwappen beim „Hut für die Weinflasche“ von Meisterhand in einen 5 Millionen Jahre alten Achat-Edelstein graviert. In den gebogenen Schafft lassen sich zusätzlich Philosophien, Weisheiten oder auch Psalme eingravieren.

Jedes unserer CHAPEAU DE VIN Unikatschmuckstücke wird in 12 bis 14-stündiger Handarbeit von unseren Goldschmiedemeistern in Idar-Oberstein gefertigt.

Um unserem Anspruch gerecht zu werden verwenden wir nur feinste Materialien wie 750er Rosé- Gelb-, Palladium-Weißgold (UVP ab € 2.490,-) und 925er Silber (UVP ab € 1.290,-). Unsere Siegelsteine bieten wir in 20 Farbvariationen an.

Das CHAPEAU DE VIN passt mit seinem Durchmesser von 17 mm auf jede Weinflasche.

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.“ – nach dieser Maxime von Oscar Wilde entwickelte CODE ROYAL gemeinsam mit dem passionierten Goldschmiedemeister Eckhard Cullmann das CHAPEAU DE VIN als Liebhaberstück für Menschen, die das Außergewöhnliche schätzen.

CODE ROYAL - FEINSTE SIEGELRINGE UND UNIKATSCHMUCK

CODE ROYAL verbindet traditionsreiche Goldschmiedekunst mit modernem Jet-Set Design und setzt neue Maßstäbe in der Manufaktur feinster Siegelringe und Unikatschmuck.

Bei einer Kombinationsvielfalt von über 30.000 Möglichkeiten ist jedes CODE ROYAL Juwel eine handverlesene Sonderanfertigung und somit einzigartig.

100% Handmade in Germany - Die CODE ROYAL Modellpalette umfasst nur feinste Materialien wie 925er Silber und 750er Gelb-, Rosé- und Palladium-Weißgold. Als Siegelsteine werden nur Edel- und Lagensteine wie Achate, Jasper oder Rosenquarze verarbeitet. Unsere Siegelringe werden beispielsweise in bis zu neun Arbeitsschritten von Meisterhand gefertigt.

FOTO- UND PRESSEMATERIAL

In unserem Pressebereich können Sie über 100 verschiedene Fotos in Layout- oder Druckqualität downloaden. Hier finden Sie ebenso Foto- und Pressematerial zu den CODE ROYAL Modellen wie auch zum Unternehmen und seinen Mitarbeitern selbst.

Gerne stellen wir Ihnen Ihre CODE ROYAL Wunschmodelle für Fotoshootings zur Verfügung.

CODE ROYAL is a Brand of:
Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Frank Kuhlmann