PR- und Werbe-Kampagnen mit den Marken-Profis der Prinz Photography

HJ Prinz und sein Team zeigen neue Cover und Kampagnen-Beispiele für ihre Engagements in der Fashion- und Konsumgüter-Industrie und angrenzenden Branchen wie IT, Logistik oder Maschinenbau
(PM) Rielasingen am Bodensee, 24.02.2012 - Der Slogan "Brand Management meets Professional Photography" trifft die Arbeit von HJ Prinz und seinem Team. Der Inhaber HJ Prinz kommt selbst aus dem Management zahlreicher mittelständischer und großer Markenfirmen. Inzwischen arbeitet das Team um den erfahrenen Markenmanager und Profi-Fotografen für viele Branchen.

Den Kunden gefällt die klare, harmonische Farb- und Themengestaltung bei seinen Fotos und den jeweiligen Kampagnen-Themen. Die langjährige Tätigkeit in der kommerziellen Sport- und Mode-Industrie war eine gute Schule. Dieses Gefühl für starke Werbe- oder Image-Fotos, kombiniert mit dem Know How in der Markenführung und der Markenkommunikation ist einer der Erfolgsschlüssel der Prinz Photography.

Im Gegensatz zu Agenturen entsteht fast alles im eigenen Haus mit ehemaligen Kollegen aus gemeinsamen Engagements bei Markenfirmen. Fotos, Layouts und Headlines werden sowohl im Online-Marketing, wie auch im Printbereich eingesetzt. Für Firmenkunden bietet das nicht nur massive Kostenvorteile. Oft genug wird HJ Prinz inzwischen auch in die GLs seiner Firmenkunden berufen, weil Projekte unter seiner Leitung meist ziemlich erfolgreich sind und Unternehmensentwicklungen konsequent vorantreiben.

In der kürzlich neu gestalteten Website der Prinz Photography können sich interessierte Firmenkunden über viele weitere Projektthemen informieren wie beispielsweise Firmenbroschüren, Kunden-Magazine oder Pressemappen bis hin zu Annual - und CSR-Reports.
Herr Hans-Jürgen Prinz
Gutenbergstrasse 25