PR Club Hamburg e.V.

PR Club on tour im Miniatur Wunderland am 13.08.09 - Besuch der größten digitalen Modelleisenbahnanlage der Welt

Der PR Club Hamburg ist am Donnerstag, 13. 08. 09, zu Gast im Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt, um einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Kehrwieder 2-4, 20457 Hamburg.
(PM) Hamburg, 05.08.2009 - Das Miniatur Wunderland ist die größte Modelleisenbahn der Welt und eine der beliebtesten Ausstellungen Deutschlands. Mit jährlich einer Million Besuchern aus allen Teilen der Welt ist das Wunderland zudem einer der wichtigsten Touristenmagneten für Hamburg. Auf 1.150 qm Ausstellungsfläche sind in rund 500.000 Arbeitsstunden sieben verschiedene liebevoll gestaltete Themenwelten entstanden. Zurzeit wird am achten Abschnitt gebaut, einem großen Verkehrsflughafen, der Mitte 2010 eröffnet wird.

Die Mitglieder und Gäste des PR Club Hamburg erfahren von Sebastian Drechsler, verantwortlich für Marketing und PR im MiWuLa, über die Erfolgsgeschichte der weltgrößten Modelleisenbahnanlage und erhalten einen Einblick in die Eigenarten der Unternehmensführung und Markenkommunikation des Miniatur Wunderlands. Eine Führung durch die Anlage, bei der die Teilnehmer verschiedene Abschnitte der Modelleisenbahn erleben können, rundet die Veranstaltung ab.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des PR Club Hamburg e.V., Hamburg@work e.V. und Vertreter der Presse kostenfrei; von Nicht-Mitgliedern wird ein Gäste-Beitrag in Höhe von 30,00 Euro erhoben, der am Empfang zu entrichten ist. Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Die Anmeldung erfolgt über: www.presseportal.de/otseinladung/event/eff94aeebe
Simone Hopf
Habichtstraße 41
+49-40-36097630