VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
PR Club Hamburg e.V.
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

05.04.2011, 16:07
PR Club Hamburg e.V.

Tourismus 2.0: PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI
Tourismus 2.0: PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI
Social Media spielt im Bereich Tourismus eine immer bedeutendere Rolle. Die Zahl der Urlauber, die Ihre Reisen im Web planen, nimmt zu. Soziale Netzwerke bieten eine ...
zur Pressemitteilung
03.02.2011, 16:16
PR Club Hamburg e.V.

Erfolgreiches Fundraising mit Boxweltmeisterin Susi Kentikian
Erfolgreiches Fundraising mit Boxweltmeisterin Susi Kentikian
Projekt "Lebensbaum für Armenien" zur Linderung der wirtschaftlichen Not ... Mit dem Projekt "Lebensbaum für Armenien" soll die wirtschaftliche Not der Armenier gelindert ...
zur Pressemitteilung
12.11.2010, 16:45
PR Club Hamburg e.V.

Social Media in der Praxis - Strategie, Umsetzung und Evaluation
Social Media in der Praxis - Strategie, Umsetzung und Evaluation
Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten am 11.11.2010 unter der Moderation von Jens Best (Social Media Club Berlin) darüber, wie sich Unternehmen, Agenturen ...
zur Pressemitteilung
01.11.2010, 14:37
PR Club Hamburg e.V.

Social Media Strategie Greenpeace am Beispiel der Nestlé-Kampagne
Social Media Strategie Greenpeace am Beispiel der Nestlé-Kampagne
Claudia Sommer, Webmanagerin Greenpeace, erklärte am 28.10.2010 im PR Club Hamburg welche Tools und welche Kanäle maßgeblich für den Erfolg der Kampagne „Nestlé, give the ...
zur Pressemitteilung
21.10.2010, 10:31
PR Club Hamburg e.V.

Social Media Strategie Greenpeace
Social Media Strategie Greenpeace
Am Beispiel der Nestlé-Kampagne präsentiert Claudia Sommer, Webmanagerin Greenpeace, am 28.10.2010 die Social Media Strategie der Umweltschutzorganisation im PR Club ...
zur Pressemitteilung
30.08.2010, 15:13
PR Club Hamburg e.V.

PR-Erfolgskontrolle im Urteil der Branche
PR-Erfolgskontrolle im Urteil der Branche
Wie PR-Erfolge in Euro nachgewiesen werden können, diskutierten Jörg Forthmann und Prof. Dr. Lothar Rolke im PR Club Hamburg. ... Wie PR-Erfolge in Euro nachgewiesen ...
zur Pressemitteilung
16.08.2010, 13:51
PR Club Hamburg e.V.

PR-Erfolge in Euro nachweisen
PR-Erfolge in Euro nachweisen
Jörg Forthmann (GF der Faktenkontor GmbH) und Prof. Dr. Lothar Rolke (Wirtschaft | Professor für BWL und Unternehmenskommunikation) stellen am 26.08.2010 im PR Club ...
zur Pressemitteilung
27.05.2010, 15:08
PR Club Hamburg e.V.

Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Nico Lumma, Director Social Media bei Scholz & Friends, erläutert, wie Unternehmen Social Media für sich nutzen können und diskutiert Herausforderungen von Social Media ...
zur Pressemitteilung
07.05.2010, 11:52
PR Club Hamburg e.V.

Social Media – und was nun?
Social Media – und was nun?
Namhafte Sprecher von Coca-Cola, Otto Group und Scout24 präsentierten den rund 170 Gästen des PR Club Hamburg ihre profunden Social-Media-Erfahrungen und definierten ...
zur Pressemitteilung
27.04.2010, 15:05
PR Club Hamburg e.V.

PR Club Hamburg-Veranstaltung am 6. Mai 2010: Das Ende der Wagenburg
PR Club Hamburg-Veranstaltung am 6. Mai 2010: Das Ende der Wagenburg
Thomas Voigt von der Otto Group bilanziert in seiner Keynote zum Auftakt der PR Club Hamburg-Veranstaltung „Kommunikation im Wandel – Social Media in Unternehmen“ die ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
PR Club Hamburg e.V.
Habichtstraße 41
22305 Hamburg
+49-40-36097630
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG