PR-Agentur PR4YOU und action press vereinbaren Kooperation

Die international tätige PR-Agentur PR4YOU erweitert das Kompetenzteam im Bereich der Foto-PR und arbeitet ab sofort Hand in Hand mit den renommierten Fotografen der Pressebildagentur action press.
(PM) Berlin, 27.01.2012 - Die Pressebildagentur action press unterstützt die PR-Agentur PR4YOU und ihre Kunden im Bereich der PR-Fotografie auf Top-Niveau – schnell, zuverlässig, in bester Qualität und mit umfangreichen Service.

„,action press – Wir haben das Bild!’ – das passt zu uns und unserem Motto ,Wir bringen Sie in die Medien!’ - besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen“, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU die Kooperation mit der Pressebildagentur action press aus Hamburg.

action press ist eine der führenden unabhängigen Pressebildagenturen Europas. Seit 1970 werden alle großen nationalen und internationalen Events aus Sport, Entertainment, Politik und Zeitgeschehen begleitet. Dafür steht ein weltweites Netz von renommierten Fotografen zur Verfügung.

„Wir bringen unsere Kunden mit ihren Themen in die Medien, die von den Interessengruppen genutzt und wahrgenommen werden. Neben der klassischen Pressearbeit und Online-PR erstellen und gestalten wir beispielsweise Advertorials und PR-Anzeigen. Für die Umsetzung professioneller Kommunikation bieten wir vielfältige Möglichkeiten der PR und Werbung an: Ob Pressemitteilung, Fachartikel, Advertorial, Anzeige in Online- und Printmedien, TV-PR oder Radiospot - wir informieren und begeistern die Zielgruppen gemäß der Kommunikationsziele und des vorgegebenen Budgets. Durch die Zusammenarbeit mit den Fotografen der Pressebildagentur action press sorgen wir jetzt auch für optimale PR-Bilder und PR-Fotos, beispielsweise in den Bereichen Unternehmensfotografie, Produktfotografie, Peoplefotografie, Eventfotografie oder Messefotografie.

Ausführliche Informationen über das Leistungsangebot der PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter www.pr4you.de erhältlich. Weitere Informationen über die Pressebildagentur action press sind unter www.actionpress.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2