PR-Agentur PR4YOU lässt die Muskeln spielen

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU baut ihr Portfolio im Bereich Sport und Fitness weiter aus und unterstützt seit Oktober den führenden deutschen Sporternährungs-Distributor Fitnesshotline in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
(PM) Berlin, 08.10.2009 - Die Fitnesshotline GmbH mit Sitz im sächsischen Auerbach zählt zu den führenden deutschen Distributoren für Sport- und Fitnessbedarf. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen, Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Alle zum Verzehr bestimmten Produkte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittelverordnung in Deutschland und Europa.

„Mit der Beauftragung der PR-Agentur PR4YOU wollen wir die Medien und Interessierte über aktuelle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen informieren. Im Fokus steht dabei die Medienarbeit für unsere Marke Best Body Nutrition“, erklärt Frank Martin, Vertriebsleiter der Fitnesshotline GmbH.

„Wir betreuen die Fitnesshotline GmbH ab sofort im Bereich der PR und werden mit unserer Presse- und Medienarbeit den Bekanntheitsgrad der Marke Best Body Nutrition und des Unternehmens weiter ausbauen“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU. „Wir freuen uns über die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen über die Fitnesshotline GmbH sind im Internet unter www.fitnesshotline.de abrufbar. Ausführliche Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind unter www.pr4you.de erhältlich.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2