PR-Agentur PR4YOU gewinnt weiteren Tourismus-Etat

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU betreut die scandtrack touristik GmbH, den Spezialisten für Pauschal- und Individualreisen nach Skandinavien und Kanada, seit Februar im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
(PM) Berlin, 24.02.2010 - Die PR-Agentur PR4YOU zeichnet seit Februar für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der scandtrack touristik GmbH verantwortlich. Neben der touristischen Fachpresse im deutschsprachigen Raum werden auch ausgewählte Titel der Publikumszeitschriften und Tagespresse über die Neuigkeiten des Unternehmens informiert. Durch gezielte PR-Arbeit soll der Reiseveranstalter bei den anvisierten Zielgruppen noch bekannter gemacht werden.

Die Firmenzentrale der scandtrack touristik GmbH befindet sich in Borgsdorf, 10 km nördlich von Berlin. Von hier werden qualitativ hochwertige Reiseangebote zu günstigen Preisen für die Kunden geschnürt: Kanutouren, Trekkingreisen, Aktivurlaub und Rundreisen. Im Sommer steht den Kunden von scandtrack touristik eine regelmäßige Busverbindung von 13 Abfahrtsorten innerhalb Deutschlands zur Verfügung, die sie direkt in die schwedischen Regionen Värmland, Dalsland, Småland und Västragötland bringt. Im Winter organisiert scandtrack außerdem Hundeschlittenreisen mit professionellen Mushern, angefangen von der Schnuppertour mit Aufenthalt auf einer Huskyfarm, über Tagestouren, bis hin zu Hundeschlittentouren von Hütte zu Hütte mit Expeditionscharakter.

Weitere Informationen über die scandtrack touristik GmbH sind im Internet unter www.scandtrack.com erhältlich. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter www.pr4you.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2