VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

PR-Agentur 4iMEDIA holt Verstärkung mit Julia Simon

Leipziger PR-Dienstleister baut eigene PR-Redaktion aus
(PM) Leipzig, 13.09.2010 - Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations hat ihr Team um eine weitere PR-Redakteurin aufgestockt. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin, Julia Simon, wird die Ressorts 'Health Care' ( healthcare.4iMEDIA.com ) und 'Public' ( public.4iMEDIA.com ) unterstützen - zwei Kernkompetenzen des Kommunikationsdienstleisters. Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem die Konzeption und Umsetzung passgenauer PR-Kampagnen für Neu- und Bestandskunden. Sie wird daher sowohl auf strategischer als auch auf redaktioneller Ebene tätig sein.

Bevor die 28-jährige zu der Leipziger PR-Agentur wechselte, absolvierte sie ein dreimonatiges Praktikum bei dem internationalen Mode-Label Issey Miyake Middle Europe. Am Düsseldorfer Standort des Unternehmens unterstützte sie in der hauseigenen PR-Abteilung die Korrespondenz mit nationalen und internationalen Medien.

Davor war sie zwei Jahre bei einer Hamburger PR-Agentur tätig. Dort betreute sie die Pressearbeit für Kunden im Bereich Health Care. Mit der Tätigkeit für 4iMEDIA Public & Media Relations legt die PR-Redakteurin den Fokus ihrer Arbeit erneut auf die Gesundheitsbranche.

"Mich hat besonders der journalistische Hintergrund der 4iMEDIA Agenturgruppe gereizt. Gerade hierin sehe ich eine gute Basis für die Kommunikation mit den Medienvertretern auf Augenhöhe. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen sowie auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen", erklärt die Redakteurin ihre Entscheidung für 4iMEDIA.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA PUBLIC & MEDIA RELATIONS

4iMEDIA Public & Media Relations ist ein Geschäftsbereich der 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation. Die PR-Experten unterstützen Unternehmen in der gesamten strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG