VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
P&P Gruppe Bayern GmbH
Pressemitteilung

P&P vermietet 3.245 m² an Noris Arbeit

(PM) Fürth, 25.09.2015 - Die P&P Gruppe hat ein 3.245 m² großes Bürogebäude in der Allersberger Straße an die Noris Arbeit gGmbH vermietet. Das Objekt wurde für 10 Jahre angemietet, mit einer Option auf weitere 10 Jahre. Die Noris Arbeit gGmbH wird die Räume zum 1. März 2016 beziehen, bis dahin werden noch Umbaumaßnahmen vorgenommen. Initiiert und abgewickelt wurde die Vermietung durch Alexander Faust, Associate Director Real Estate bei P&P. Die Noris Arbeit gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Nürnberg, die Wiedereingliederungsprojekte in den Arbeitsmarkt durchführt.

Das denkmalgeschützte Objekt ist Teil des 10.500 m² umfassenden früheren Telekom-Komplexes an der Allersberger Straße 128-130, den P&P im vergangenen Jahr erworben hatte. Das Areal setzt sich aus vier denkmalgeschützten Gebäudeeinheiten zusammen, die carréeartig einen ca. 6.000 m² großen, begrünten Innenhof umschließen. Zwei Gebäudeteile mit insgeamt über 5.000 m² werden derzeit saniert. Das vierte Objekt mit 1.058 m² hochwertigen Büro- und Gewerbeflächen soll ebenfalls vermietet werden. Der Komplex liegt südlich vom Zentrum mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und den Individualverkehr.
PRESSEKONTAKT
P&P Gruppe Bayern GmbH
Frau Kirsten Bauseler
Isaak-Loewi-Straße 11
90763 Fürth
+00-49911-7660610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER P&P GRUPPE

Die P&P Gruppe ist ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Fürth. 1995 gegründet realisiert die Gruppe heute komplexe Projekte in den Segmenten Büro, Gewerbe und Wohnen und ist Experte auf dem Gebiet der ...
PRESSEFACH
P&P Gruppe Bayern GmbH
Isaak-Loewi-Straße 11
90763 Fürth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG