POWRX präsentiert neue Vibrationsplatten auf der FIBO

POWRX ist mit neuen Geräten auf der FIBO in Essen vertreten. Präsentiert wird eine neue Vibrationsplatte und zwei Sondereditionen der G-Plate. Außerdem hat POWRX Prominenz am Messestand: René Weller, Marcel Nguyen, Mia Gray und Julia Schober.
(PM) Stuttgart, 15.03.2012 - POWRX findet man auf der diesjährigen Fitness- und Bodybuilding-Messe FIBO (19. bis 22. April) in Halle 2 an Stand C58. Der allseits bekannte Fitnessgerätehersteller präsentiert an diesen Tagen die neue Vibrationsplatte „G-Plate". Die G-Plate bietet Luftfederung, ein LCD-Touch-Display und „wird garantiert die Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen“, ist sich Geschäftsführer Klaus Gremmelspacher sicher.

Zudem werden prominente Gäste am Messestand mit dabei sein: Box-Legende René Weller und Turn-Europameister Marcel Nguyen. Am Donnerstag, den 19. April, zeigen die beiden Athleten den Besuchern ab 14 Uhr „Professional Athlete Training“ auf der G-Plate.

Am Tag darauf geht es dann prominent weiter. Mia Gray, eines der erfolgreichsten deutschen Playmates, präsentiert zusammen mit Playmate-Kollegin Julia Schober, ebenfalls ab 14 Uhr, „Beauty Training“ auf der G-Plate. Darüber hinaus wird POWRX auf der FIBO zwei Sondereditionen der neuen G-Plate namens „Black Knight Edition“ und „Hot Chocolate Edition“ enthüllen.

Ausführliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der POWRX GmbH sind im Internet unter den Adressen www.g-plate.net und www.powrx.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/powrx
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2