VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LEWIS PR
Pressemitteilung

POPGOM wird Premiumpartner von Pixmania

Der innovative Online-Reifenhändler unterzeichnet Partnerschaft mit Europas führendem Online-Shoppingportal für Unterhaltungselektronik
(PM) Bochum, 06.10.2010 - POPGOM startet eine strategische Partnerschaft mit Pixmania und baut seine internationale Erfolgsgeschichte im Online-Reifenhandel aus. In der Praxis sieht die Kooperation folgendermaßen aus: Über die Navigationsleiste „Kommunikation, Auto und Navi“ gelangt der Nutzer zum Bereich „Reifen“. Hier findet er eine Verlinkung zum Online-Reifenhändler popgom. Über das Auswahlfenster kann der User den gewünschten Reifen nach verschiedenen Kriterien wie Größe, Fahrzeugart und Reifentyp ermitteln.

POPGOM ermöglicht den einfachen und schnellen Kauf von Markenreifen inklusive Montage zu den günstigen Online-Konditionen. Zusätzlich zu den Reifen kann direkt online ein Werkstatttermin bei einer der über 650 Partnerwerkstätten im gesamten Bundesgebiet gebucht werden. Der Kunde bekommt also alles aus einer Hand und muss lediglich noch sein Fahrzeug zum Wunschtermin in die nächstgelegene Werkstatt fahren. Nie war es einfacher, sein Auto mit wenigen Klicks fit für den Jahreszeitenwechsel zu machen.

„Durch die Partnerschaft mit Pixmania profitieren wir vom Image und der Bekanntheit des führenden Europäischen Online-Händlers für Unterhaltungselektronik, der über mehr als 30 Millionen Besucher im Monat verfügt.", sagt Thomas Wohlgemuth, Country Manager DACH bei POPGOM. „Die ersten Bilanzen fallen schon sehr positiv aus und beweisen den Erfolg dieses Projekts.“

Weitere Informationen unter www.popgom.de
PRESSEKONTAKT
LEWIS PR
Frau Saskia Thamm
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt am Main
+49-69-30855855
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
LEWIS Communications GmbH
Herr Sebastian Vonderau

+49-69-30855852
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER POPGOM

popgom ist die Website der Gesellschaft TYREDATING SAS (Kapitalgesellschaft in vereinfachter Form). TYREDATING SAS wurde im Jahr 2008 von Christophe Tesseraud, früher IT-Leiter bei Michelin Europa, gegründet. Weitere Minderheitsbeteiligte ...
ZUM AUTOR
ÜBER PIXMANIA

PIXmania.com, gegründet im Jahr 2000, ist europaweit führend für den Internetverkauf von Unterhaltungselektronik. PIXmania ist in 26 Ländern vertreten und hat monatlich 30 Millionen Unique Visitors und 6 Millionen Kunden. Mit mehr ...
PRESSEFACH
LEWIS PR
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG