POPGOM und Shopping-Portal shopping24.de starten Kooperation

POPGOM und shopping24.de sorgen gemeinsam für mehr Kundenzufriedenheit: Abendkleid, Waschmaschine und Winterreifen – jetzt alles auf einen Klick.
(PM) Bochum, 26.10.2010 - Der Online-Reifenhändler POPGOM und das Shopping-Portal shopping24.de geben heute ihre Kooperation bekannt. Der Reifenspezialist profitiert dabei von den hohen Besucherzahlen der beliebten Shopping-Webseite, im Gegenzug kann shopping24.de seinen Usern über das Reifen-Portal von POPGOM.de neben Mode, Elektrogeräten und Waschmaschinen nun auch Markenreifen zu günstigen Online-Preisen anbieten.

„Wir freuen uns, mit shopping24.de einen weiteren namhaften Partner im E-Commerce Bereich an unserer Seite zu haben“, sagt Thomas Wohlgemuth, Country Manager DACH bei POPGOM. „Die Gemeinde der Online-Shopper in Deutschland ist riesig – viele kaufen bereits Kleidung oder Elektronikartikel online. Dabei haben sie nun auch die Chance, neue Winterreifen schnell, bequem und günstig online zu bestellen.“ Neben einer Preisgarantie, die dem Käufer den günstigsten Preis am Online-Markt garantiert, können Kunden von POPGOM den Montagetermin in einer Partnerwerkstatt ihrer Wahl direkt mitbestellen. Zu einem fairen Montagepreis kann der Reifenkäufer alles direkt aus einer Hand bekommen und auf eine Rechnung bezahlen. Die kostenlose Anlieferung der Reifen ist inklusive. „Die Markenreifen von POPGOM ergänzen unser Angebotssortiment in optimaler Weise“, meint Ulf Hübner, Sales-und Accountmanager bei shopping24.de. „Als einer der führenden Anbieter für Online-Shopping im deutschen Markt freuen wir uns in POPGOM einen Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Unsere Kunden werden von den innovativen Services zu fairen Preisen des Online-Reifenhandels profitieren.“

Kommt der Wintereinbruch besonders plötzlich, wie es in den vergangenen Jahren oftmals der Fall war, bilden sich Engpässe bei den Montagewerkstätten und Reifenzulieferern. Aus diesem Grund können Kunden von POPGOM nun optional einen Express-Termin vereinbaren, der die Lieferung und Montage am Fahrzeug binnen maximal drei Tagen nach Bestellungseingang garantiert. Dieser Service wird ab dem 18. Oktober in Süddeutschland und eine Woche später auch in Norddeutschland angeboten.

Weitere Informationen zu POPGOM und seinen innovativen Services finden sich unter www.popgom.de
Frau Saskia Thamm
Mainzer Landstraße 49
+49-69-30855855