Selected Services GmbH

POOL4TOOL stellt auf der CRM-Expo neue Workflow-Engine vor

(PM) , 04.10.2006 - Schnellere Prozesse dank event-gesteuerter Workflows Wien, 4. Oktober 2006 – POOL4TOOL stellt auf der diesjährigen CRM-Expo vom 08. bis 09. November 2006 in Nürnberg, Stand F40 seine ASP-Lösung für Marketing, Vertrieb, Auf-tragsabwicklung, Projekt- und Qualitätsmanagement in neuen Release 4.0 vor. Erstmals wird die eventgesteuerte Workflow-Engine in der Professional-Edition standardmäßig mit ausgeliefert. Mittels der in POOL4TOOL vordefinierten Workflows, können Unternehmen in Ihren Kundenbetreuungs- und Vertriebsaktivitäten sofort ab Projektstart wesentliche Verbesserun-gen bei ihren internen Prozessen feststellen. Durchgängige Prozesse: Als Besonderheit kann man sich über Funktionen für das Customer-Lifecycle-Management informieren, mit denen alle Informationen vom ersten Kontakt bis zur Fakturierung sowie sämtliche Serviceaktivitäten übersichtlich verfolgt werden können. Funktionen, mit denen ein Reklamationsportal mit Kunden und Lieferanten nach dem neuen QDX-Standard aufgebaut werden können, unterstützen dabei. Content und DatenClearing: In Kooperation mit RAAD Consult kann man Content von RAAD in Kombination mit der CRM-Applikation POOL4TOOL buchen. Dabei handelt es sich um die einzigartige CUSTOMER-Datenbank, die einzige Datenbank mit allen SAP-Installationen Deutschland inklusive Zusatz-informationen wir Releasestand, Betriebssystem, Datenbank, Implementierungsstatus und vielem mehr. Über die automatische Datenpflege bleiben Ihre Daten immer aktuell, ohne dass Aktualisierungen von der CD mühsam eingespielt werden müssen. Kostenlose 3-User-Version: Außerdem kann man sich von der kostenlosen 3-User-Version überzeugen, die neben dem Kontaktmanagement sowohl Funktionen für die Marketingautomatisierung als auch das Skill-Management für die Verwaltung von Mitarbeiterprofilen beinhaltet. Im Zuge der CRM-Expo erhalten interessierte Besucher detaillierte Informationen für diese Variante. SAP-Integration: Weiters werden Zusatztools für die Synchronisation von Kunden- und Materialdaten mit SAP live präsentiert, womit eine nahtlose Integration in bestehende SAP-Umgebungen gewähr-leistet wird. Wahlweise kann bereits in SAP definiert werden, wann und wie oft welche Daten zwischen SAP und POOL4TOOL bidirektional ausgetauscht werden. Über Selected und POOL4TOOL: Selected bietet mit der ASP-Lösung www.pool4tool.com seit dem Jahr 2000 die weltweit einzige on-Demand Komplettlösung für Kundenmanagement (CRM) und Lieferantenmanagement (SRM) an. Die CRM-Suite deckt den kompletten Prozess von der Kundenakquisition über die Marketingautomatisierung und Projektverwaltung bis zur Fakturierung ab. Mit dem SRM-Portfolio zur Lieferantenanbindung steht ein modular aufgebautes Lieferantenportal für die Bereiche Beschaffung, Collaboration, Logistik und Qualität zur Verfügung. Durch die klare Fokussierung auf SAP und der Nutzung neuester Technologien können SAP-Anwender sehr einfach Partner mittels zertifizierter Schnittstellen, WebServices und WebEDIs über die gesamte Supply-Chain hinweg integrieren und dadurch bestehende SAP-Investitionen besser nutzen. Mit Stand vom 1. Januar 2006 vertrauen über 70 Kunden auf POOL4TOOL zur Prozessoptimierung, weltweit wird POOL4TOOL von über 25.000 Usern und Firmen wie z.B. Alcan, Automotive Lighting, Hansgrohe, Philips, Sagem, Schöllerbank, Sick, Siemens und ThyssenKrupp genutzt. Neben dem Hauptsitz in Wien unterhält Selected Geschäftsstellen in Deutschland, Schweiz und USA. Pressekontakt: Selected Services GmbH., Ulli Ornauer, Hertha-Firnberg Str. 10 2.1.01, A-1100 Wien, Telefon: +43 (1) 80 490 80, Email: marketing@pool4tool.com
Selected Services GmbH
Hertha-Firnberg-Str. 10, 2.1.01