Saubere Leistung: POLIBOY beauftragt trafficmaxx mit Suchmaschinenoptimierung

Der deutsche Möbelpflege-Marktführer und der Online Marketing-Spezialist aus Bremen gehen künftig gemeinsame SEO-Wege.
(PM) Bremen/Berlin, 27.06.2012 - Der Spezialist für Wohnraumpflege mit dem kleinen Pagen im Logo hat trafficmaxx, die Online Marketing-Unit der Bremer Agentur construktiv, mit der Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung beauftragt.

„Nach einer genauen Analyse der Website haben wir ein um-fassendes Audit erarbeitet, auf dessen Grundlage wir nun gezielt die unterschiedlichen Bereiche der Optimierung für POLIBOY angehen werden“, so Tobias Ihde, der seit rund zehn Jahren das 30-köpfige trafficmaxx Team in Bremen und Berlin leitet. Der Pflegemittel-Experte möchte mittels SEO die Zugriffe auf die eigene Website erhöhen und den Besuchern der Seite mit Tipps rund um das Thema Pflege & Reinigung zur Seite stehen.

Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH legt nicht nur bei seinen Produkten und deren Herstellung großen Wert auf Nachhaltig-keit, sondern auch in der Pflege der Kundenbeziehungen. „Das Ziel unserer Zusammenarbeit ist“, erläutert Daniela Schaper, Produkt-Managerin bei POLIBOY, „neben der Steigerung der Bekanntheit unserer Marke, der Ausbau und die Festigung langfristiger Beziehungen zu den POLIBOY-Verwendern.“
Frau Theresa Haselbach
Haferwende 1
+49-421-69521010
�BER CONSTRUKTIV