VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
PMS Personalmanagement UG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

06.07.2016, 12:18
PMS Personalmanagement UG

Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe man seine Kunden sicher - Teil 3
Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe man seine Kunden sicher - Teil 3
Wenn man das Buying Center nicht kennt! Erfahrungsaustausch Folge 3 ... In dieser Folge sollen die gemachten Erfahrungen zum Thema „Buying Center“ näher dargestellt ...
zur Pressemitteilung
24.06.2016, 12:30
PMS Personalmanagement UG

Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe ich meine Kunden sicher - Teil 1
Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe ich meine Kunden sicher - Teil 1
Bei der langjährigen Tätigkeit als Verkaufstrainer und Coach im B2B-Business konnten in zahlreichen Beratungsprojekten, Workshops und Coaching-Maßnahmen viele Erfahrungen ...
zur Pressemitteilung
24.06.2016, 12:21
PMS Personalmanagement UG

Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe ich meine Kunden sicher - Folge 2
Was gute Verkäufer auszeichnet oder wie vertreibe ich meine Kunden sicher - Folge 2
Bedarf gezielt am Kunden vorbei? Ein Erfahrungsaustausch: Folge 2 ... In der 1. Folge ging es um das Thema Erstkontakt. Das erste Kontakt bzw. das erste Gespräch mit dem ...
zur Pressemitteilung
10.06.2016, 09:27
PMS Personalmanagement UG

Pferde als Co-Trainer: Innovative Methode bei Führungskräfte- und Teamleiter-Trainings oder neumodischer Kram?
Pferde als Co-Trainer: Innovative Methode bei Führungskräfte- und Teamleiter-Trainings oder neumodischer Kram?
Ein Erfahrungsbericht zum Thema „Training für Führungskräfte und Teamleiter“. Oder anders ausgedrückt „Was können Pferde besser als Trainer und Coaches?“ ... Die ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
PMS Personalmanagement UG
Matthias-Claudius-Weg
53797 Lohmar
+173-6533432
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG