Pressemitteilung, 23.03.2011 - 13:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
PM-M: Erfolgsseminar-Seminar 2011 - Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung für Finanzdienstleister
tonnikum packt die Chance des Internetmarketings für Finanzdienstleister beim Schopf und nutzt die Kundengewinnungsmaschine des Unternehmerpreisträgers Markus Tonn
(PM) Hamm, 23.03.2011 - „Willst Du Erfolg – so geh´ zum Kunden“ unter diesem Motto stehen seit Jahren Verkaufveranstaltungen der Finanzdienstleister. Doch was tun, wenn man gute Finanzprodukte hat aber die Kunden(Anfragen) ausbleiben? Auf diese Frage reagiert das tonnikum – alias Markus Tonn- in dem er Vertriebspartner der Finanzdienstleistungsbranche fit macht im Umgang mit der Kundengewinnungsmaschine Internet.Hintergrund ist, dass viele Vertriebspartner aus dem Finanzdienstleistungsbereich mehr und mehr Schwierigkeit haben, neue Finanzprodukte beim Kunden zu platzieren. Klassische Wege des Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung werden immer langwieriger und der hohe Wettbewerb im Vermittlerbereich sowie verschärfte Regeln der Kontaktaufnahme ( UWG )tun das Selbige.„Wir bieten Vertriebspartnern von Finanzprodukten (Immobilienmaklern, Investmentberatern, Anlageberatern, Versicherungsvermittlern) die Möglichkeit ein „5-Schritte-Konzept zu mehr Neukunden „kennenzulernen, so Markus Tonn, Unternehmerpreisträger und Speaker. „Das kann der Teilnehmer nach der Veranstaltung eigenständig ohne fremde Hilfe in der Praxis umsetzen.Es handelt sich um ein praxiserprobtes Konzept , mit dem der Verkaufstrainer selber jeden Tag neue Kunden über das Internet gewinnt. Hinter dem Pseudonym tonnikum steckt Markus Tonn. Er ist ein Urgestein des Onlinemarketing und erhielt einen Unternehmerpreis für den erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien in Unternehmen. In einem zweimal zwei Stunden Seminar wird durch ihn die Neukundengewinnung für Finanzdienstleister über das Internet an vielen Praxisbeispielen demonstriert und umsetzungsgerecht nahe gebracht. Anschließend erhalten die Teilnehmer sowohl den dazu gehörigen Umsetzungs-Leitfaden als auch die Möglichkeit durch professionelle (kostenpflichtige) Dienstleistungen Ihr Tagesgeschäft in der Kundenneugewinnung auszubauen. Ein Auszug aus den Inhalten:Teil 1: Einführung Onlinemarketing- Bedeutung von Suchmaschinen für die Auftragsgenerierung (Leads)- Präsentation praktischer Umsetzungsschritte an Hand eines echten Beispiels- Eingesetzte Werkzeuge des Onlinemarketings- Bedeutung von Twitter & Co.- Hintergrundwissen zu Google & Co.- Wissenswertes von pro‐aktivem Netzwerken im Internet- 6 Empfehlungen für Ihre praktische Umsetzung für Finanzdienstleister- Wirtschaftliche Aspekte von Google‐MarketingTeil 2: Kundengewinnung über das InternetUmsetzungsanleitung -- 5- Schritte zum ErfolgDie Veranstaltungsreihe startet am 31. März 2011 31. März 2011 in Hamburg5. April 2011 in Düsseldorf 20. Mai 2011 in MünchenWeitere Veranstaltungen sind in Deutschland geplant. Die Veranstaltung hat eine Teilnahmegebühr von 69 Euro. Die Anmeldung erfolgt über www.tonnikum.de/Projekt/veranstaltungskalender


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ÜBER NEUEKUNDENGEWINNUNG FÜR FINANZDIENSTLEISTER ÜBER DAS INTERNET

tonnikum packt die Chance des Internetmarketings für Finanzdienstleister beim Schopf und nutzt die Kundengewinnungsmaschine des Unternehmerpreisträgers Markus Tonn