PLAN it überzeugt Europäischen Sozialfonds in Bayern

(PM) , 18.10.2007 - München, 18.10.2007. Die Event-Marketing-Agentur aus München unterstützt zum wiederholten Mal das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen.
PLAN it verantwortet die Auftaktveranstaltung anlässlich der neuen Förderperiode 2007 - 2013 des Europäischen Sozialfonds (ESF) in Bayern.

Am 06.November 2007 werden rund 300 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft in München erwartet. Die Bayerische Staatsministerin und Gastgeberin, Christa Stewens, stellt im Rahmen dieser Auftaktveranstaltung das neue operationelle Programm „Zukunft in Bayern, Europäischer Sozialfonds, Regionale Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung, Bayern 2007-2013“ vor. Eine moderierte Podiumsdiskussion, ein Informationsforum aller beteiligten Ministerien sowie die dreisprachige Ausstellung „50 Jahre Europäischer Sozialfonds“ runden die Veranstaltung ab.

PLAN it konnte im Pitch überzeugen und zeichnet nun für Guest-Management, Planung, Organisation und Umsetzung vor Ort verantwortlich.

Abdruck honorarfrei.

PLAN it ist die Agentur für Event-Marketing in München.
Seit 1998 bietet PLAN it persönlichen Full-Service im Bereich Events & Incentives.
Kompetenz-Branchen: High&Tech, Life&Style und Automotive.
Kern-Kompetenzen: Umfassende Beratung, effiziente Planung, internationale Realisation und fahraktive Erlebnisse.
Zu den Kunden zählen u.a. Medientage München GmbH, Etienne Aigner, Bell Micro, Toyota, LEXUS, BMW Financial Services, BMW M, Bayerische Staatsregierung, Gruner+Jahr (P.M., National Geographic, Börse Online, LIVING at HOME, SCHÖNER WOHNEN, PARK AVENUE, essen+trinken), Hochschule St.Gallen und Equity Pictures.

PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN.
www.planit.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carsten Frederik Buchert

Rosenheimer Straße 139