VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PLAN it GmbH
Pressemitteilung

PLAN it mit neuer Adresse:

(PM) , 08.12.2008 - Die Münchner Agentur für Event Marketing seit November in neuen Räumlichkeiten – Kooperation mit REALIZE – Agentur für Live Marketing

UNTERHACHING/MÜNCHEN, 05. Dezember 2008 – Neuigkeiten von PLAN it: Die Münchner Agentur für Event Marketing ist seit November 2008 in neuen Räumlichkeiten in Unterhaching bei München zu finden. Ausschlaggebender Grund für den Umzug ist die enge Kooperation mit der nun benachbarten Agentur für Live Marketing, der REALIZE GmbH.

Synergien nutzen und gemeinsam noch stärker auf dem Markt vertreten sein. Diese Einstellung verbindet PLAN it mit REALIZE. "Wir haben im Laufe der Zeit festgestellt, dass unsere Philosophie nahezu deckungsgleich ist", erläutert Gabriele Schön, Geschäftsführerin der PLAN it GmbH. "Deshalb wollen wir unsere Kräfte bündeln, um noch effizienter und stärker agieren zu können."

Schick und passend zur Farbwelt orange und braun der PLAN it GmbH präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten in Unterhaching bei München. Die neue Adresse lautet:

PLAN it GmbH
Münchner Straße 10
82008 Unterhaching / München

MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN: Mit diesem Claim verdeutlicht PLAN it sein besonderes Bewusstsein für Marken. PLAN it weiß um deren Werte und Eigenschaften und versteht sich in besonderem Maße darauf diese als Erlebnisse emotional zu kommunizieren. Seit 1998 bietet PLAN it persönlichen Full-Service im Bereich Events & Incentives. Umfassende Beratung, effiziente Planung, internationale Realisation und fahraktive Erlebnisse zeichnet das zehnköpfige Team rund um Gabriele Schön aus. Zu den Kunden zählen u.a. Medientage München GmbH, BMW AG, Gruner + Jahr AG & Co KG, Eckes-Granini Group, Bayerische Staatsregierung, Messe München GmbH.

PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN.
www.planit.de

1.491 Zeichen
Abdruck honorarfrei.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Iris Schöner
PLAN it GmbH
Münchner Straße 10
82008 Unterhaching / München
Tel.: +49 (89) 45 00 06 – 31
Fax.: +49 (89) 45 00 06 – 15
eMail: schoener@planit.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PLAN it GmbH
Münchnerstr. 10
82008 Unterhaching / München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG