PIONIER Absaugtechnik GmbH

PIONIER Absaugtechnik auf der POWTECH 2013 in Nürnberg vom 23. bis 25. April 2013

(PM) Neukirchen-Vluyn, 17.01.2013 - PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, präsentiert vom 23. bis 25. April 2013 auf der Messe POWTECH 2013 ihre Entwicklungen in den Bereichen Entstauber und Industriesauger. In Halle 5 am Stand 115 können sich Besucher über Produkte und Dienstleistungen informieren.

Die POWTECH ist weltweit die unangefochtene Nummer eins für Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien. Sie ermöglicht einen einzigartigen Überblick über mechanische Verfahrenstechnik und Analytik für eine große Anzahl an Branchen.

Auf der POWTECH suchen Experten aus nahezu jedem Zweig der herstellenden Industrie, von der Glas-, Baustoff- und Papierindustrie bis hin zur Pharma-, Chemie- und Nahrungsmittelbranche, nach zukunftsweisenden Innovationen zum Zerkleinern, Sieben, Mischen, Fördern, Dosieren oder Granulieren und vieles mehr. Hier treffen sich über 15.000 Besucher aus 70 Ländern, von denen rund ein Drittel aus dem Ausland kommen.

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH stellt auf der POWTECH 2013 ihre neuesten Entwicklungen, aktuellsten Technologien und Innovationen im Bereich Entstauber, Industriesauger, Aerosolabscheider und zentrale Absauganlagen vor, welche in beinahe allen industriellen Herstellungsbereichen eingesetzt werden können.

Weitere Informationen POWTECH 2013: www.powtech.de/de/

Weitere Informationen PIONIER Absaugtechnik GmbH: www.pionier-absaugtechnik.com
Frau Melanie Lenz
Keplerstraße 3 - 4