hort-pr

Mehr Wissen, mehr Können, mehr Erfolg - PINK UNIVERSITY startet neues Freemium Angebot

(PM) München, 19.02.2013 - Das Leben ist eine Universität – ohne lebenslanges Lernen ist weder beruflich noch privat ein Weiterkommen. PINK UNIVERSITY, der Experte für videobasierte Weiterbildung, hat deshalb für das Lernen per Video ein neues Angebot entwickelt: Freemium.

Rund ein Zehntel der Premium Videotrainings des Experten für Videolearning kann ab sofort kostenlos genutzt werden. PINK UNIVERSITY will mit diesem Angebot allen Wissensdurstigen ermöglichen, die neue Art der Weiterbildung mit Videos kennenzulernen. Die Themen decken das ganze Spektrum der beruflichen und persönlichen Interessen ab – vom Sprachenlernen über Zeitmanagement, Rhetorik oder Führungstrainings bis zu Cardioboxing und Rückengymnastik.

Britta Kroker, CEO von PINK UNIVERSITY, fasst die Idee der freien Nutzung von Expertentrainings so zusammen: „Bildung ist der Megatrend Nummer eins: Immer mehr Menschen wollen mehr wissen und können, um ihre Potentiale auszuschöpfen und mehr zu erreichen – im Beruf genauso wie im Leben. Diese Neugier auf Weiterbildung wollen wir mit Freemium noch besser unterstützen.“

Ob kurz vor dem Abflug noch schnell das Business-English aufpolieren. Oder am Morgen vor der Gehaltsverhandlung noch einmal vergegenwärtigen, worauf es wirklich ankommt. Das Konzept für die berufliche und persönliche Entwicklung der Pink University setzt auf die schnelle und zielgerichtete Wissensvermittlung per Video. Mit den besten Experten.

Bessere Zugänge zu Expert Generated Content zu schaffen, ist daher das Ziel des Münchner Unternehmens. PINK UNIVERSITY hat im Zusammenhang mit dem Launch von Freemium auch sein Portal optimiert, um den Nutzern das universitäre Leben weiter zu erleichtern. Sie kommen jetzt über ein Log-in direkt zu den frei geschalteteten Videotrainings und können sich zum Beispiel gleich mal 150 Minuten Business-Englisch for free abholen.

Britta Kroker ist optimistisch, dass mit Freemium das Wachstum ihres Unternehmens weitere Impulse erhält: „Unser Ziel ist es, die große Universität des Lebens zu bauen. Mit allen Themen, zu denen die Menschen qualifizierten Rat suchen.“

Informationen finden Interessierte unter: www.pinkuniversity.de
Frau Brigitte Hort
Peter-Etzenbach-Straße 42
53783 Eitorf