Pressemitteilung, 14.02.2007 - 14:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
PHARO - Tanze mit mir in den Morgen - die neue Radiosingle
(PM) , 14.02.2007 - "Tanze mit mir in den Morgen" hieß es 1961 für Gerhard Wendland`s Anhängerschar und mutierte seinen musikalischen Slogan zum deutschen Superhit."Tanze mit mir in den Morgen" heißt der aktuelle Song, mit dem auch PHARO das neue Jahr für sich und seine musikbegeisterten Fans eingeläutet hat und sicherlich einen großen Schritt in Richtung Hit gegangen ist. War schon die Dance –Version in den verschiedensten Schlagercharts auf den vordersten Plätzen, ist die neue Radio- Version des neuen PHARO Song ein absoluter Ohrwurm. Ein vom Arrangement mit viel Herzblut modern produzierter Coversong eines Evergreens aus dem Jahr 1961, der in der von Holger Schreiber arrangierten Art leicht seine Anhänger finden wird.Wie schon das 61iger Original von Gerhard Wendland beweist auch die aktuelle Version von PHARO, dass der mitreißende Titel vom ersten Takt an, bei Jung und Alt, als flottes Liebeslied, in die Ohren , aber auch in die Beine geht...Quelle: Blue Pop Records Weitere Informationen: www.schlagerseiten.de