PEWAG Snox pro Schneeketten als Winterangebot bei Sallmann Autoteile

(PM) Kempten, 02.12.2010 - Jetzt im Winter gilt es bei Fahrten in den Bergregionen gut aufzupassen. Nicht immer sorgen Winterreifen für einen ausreichenden Schutz. Wenn Straßen besonders verschneit oder vereist sind, können Schneeketten unverzichtbar werden – in einigen Ländern gelten sie sogar als vorgeschrieben. Trotzdem gibt es Autofahrer, die sich bewusst gegen einen Kauf entscheiden. Vor allem die Angst, dass die Montage nicht gelingen könnte, hält viele Autobesitzer vom Kauf ab.

Dabei gibt es Schneeketten, die sich ganz leicht montieren lassen. Hierzu zählen auch die PEWAG Snox pro Schneeketten, die momentan als Winterangebot bei Sallmann Autoteile erhältlich sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Schneekettenfabrikaten, kann auf das mühsame Verbinden diverser Haken und Ösen verzichtet werden. Die Schneeketten müssen einfach nur auf die Reifen aufgesetzt werden. Eine spezielle Spann-Automatik sorgt dafür, dass sich die Schneeketten während der Fahrt selbst anziehen. Die Spannung, die hierbei entsteht, hält sie sicher am Reifen. Noch einfacher als das Anlegen gestaltet sich das Abnehmen der Schneeketten. Im Stillstand löst sich die Spannung von selbst, wodurch ein sofortiges Entfernen ermöglicht wird.

Die von Sallmann Autoteile angebotenen PEWAG Snox pro Schneeketten können an PKW-Fahrzeugen angebracht werden. Verfügbar sind die Schneeketten für Reifen unterschiedlicher Größen. Es werden zahlreiche Reifenmaße bei den Reifenhöhen von 13 bis 15 Zoll abgedeckt. Zum Lieferumfang zählt außerdem eine Box, die ein komfortables Aufbewahren des Winterzubehörs im Auto ermöglicht. Die so genannte Ö-Norm, die zur Schneekettennutzung in Österreich erforderlich ist, wird erfüllt.

Das Winterangebot richtet sich speziell an Fahrzeugbesitzer, die sich auf der Such nach zuverlässigen und zugleich günstigen Schneeketten befinden. Es umfasst den kompletten Satz PEWAG Snox pro Schneeketten inklusive der Aufbewahrungsbox. Der Preis von 93,50 Euro ist ein Aktionspreis, der sowohl in den Ladengeschäften von Sallmann Autoteile sowie im Onlineshop gilt. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ab einem Einkaufswert von 100 Euro versandkostenfrei.

Weitere Informationen unter: www.sallmann-autoteile.de
Herr K.H. Winter
Bleicherstraße, 30
87437 87437 Kempten
+49-89-998209927
�BER SALLMANN AUTOTEILE

Sallmann Autoteile ist Ihr Spezialist für Autoteile und Kfz-Zubehör. Mit mehreren Filialen und unserem online Shop haben wir mehrere tausend Teile dauerhaft auf Lager und ermöglichen es Ihnen Ihre Auto-und Ersatzteile online zu kaufen. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ab einem Einkaufswert von 100 Euro versandkostenfrei.
Bleicherstraße, 30
87437 87437 Kempten