PCE präsentiert Neuheiten auf der Messtechnik-Messe SENSOR + TEST 2011

(PM) Meschede, 26.05.2011 - Vom 7. – 9. Juni 2011 findet die 18. Internationale Fachmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik statt, an der die PCE Deutschland GmbH mit ihren Neuheiten teilnehmen wird. In Halle 12 finden Interessenten einen Themenpark, der unter dem Motto „Sensorik und Messtechnik für die Windenergie“ steht, an dem auch die PCE Deutschland GmbH unter dem Dach des MSR-Magazins am Stand 691 aus dem Sauerland mit ihren neuesten Windmessern zu finden sein wird.

Windmesser dienen zur Erfassung der Luftgeschwindigkeit. Die PCE Deutschland Luftgeschwindigkeitsmesser sind Hitzedrahtmessgeräte und Flügelradwindmesser, die die Windgeschwindigkeit und meistens auch den Volumenstrom der Luft, erfassen. Die ursprüngliche Bezeichnung zur Messung von Windgeschwindigkeit ist Anemometer. Besonders interessant ist das neuste Produkt der PCE-WL 1 das s. g. Schalenkreuzanemometer. Dieser Datenlogger für Windgeschwindigkeit kann Echtzeitdaten erfassen, präzise Messergebnisse liefern und exakte Kalkulationen durchführen. Das Besondere daran ist, dass die Windrichtung keinen Einfluss mehr auf die Messergebnisse hat.

Ein Besuch der Messe lohnt sich auf jeden Fall, da man dort nicht nur die neuesten Windmessgeräte findet, sondern auch durch ein lukratives Gewinnspiel der Firma PCE Deutschland GmbH, einige hochmoderne Wetterstationen gewinnen kann.

Mehr Informationen zu Windmessern hier:
www.warensortiment.de/messtechnik/messgeraete/anemometer.htm
Herr Ludger Droste
Im Langel 4
59872 Meschede
+49-2903-97699 40
�BER PCE DEUTSCHLAND GMBH

Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über ...
Im Langel 4
59872 Meschede