PAYBACK-Punkte beim Reiselandpartner kreuzfahrten-reisebuero.de

(PM) Uelzen, 11.03.2016 - Ab sofort können Kunden auf www.kreuzfahrten-reisebuero.de Bonuspunkte von PAYBACK sammeln. Das Kreuzfahrtportal ist Reiseland-Partner und belohnt die 27,5 Millionen Kunden von Deutschlands erfolgreichstem Bonusprogramm bei jeder Buchung mit PAYBACK-Punkten. Je zwei Euro Reisewert wird ein Punkt gutgeschrieben, was sich besonders bei der Buchung von Reisen und Kreuzfahrten lohnt.

Kreuzfahrten werden immer beliebter

Kreuzfahrten erleben in Deutschland seitvielen Jahren einen starken Boom und spielen in der Reiseplanung der Deutschen eine immer größere Rolle. Eine Schiffsreise bietet im Vergleich zum Hotelurlaub einige Vorteile: Mit einem Kreuzfahrtschiff entdecken Urlauber in der Regel mehrere Orte und Länder auf einer Reise, erleben abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und ein vielfältiges Freizeitangebot. Gleichzeitig verbringt man den Urlaub in einer vertrauten Umgebung mit erstklassigem kulinarischem Angebot.

Viele Möglichkeiten zum Punkte sammeln

Gerade diese Varianz ist es, die die Kunden so schätzen. Neben den verschiedenenSommerreisezielen, wie beispielsweise die Kanarischen Inseln, Mittelmeer, Karibik oder den Emiraten, gibt es auch spannende Weltreisen und Entdeckertouren. Beliebt sind auch Ostsee- und Nordeuropareisen. Vor allem die Routen um Norwegen lassen die Urlauber reizvolleBerglandschaften und eindrucksvolle Fjorde entdecken.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-reisebuero.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER UELZENER FERIENWELT GMBH & CO KG

Betreiber des Portals www.kreuzfahrten-reisebuero.de ist der Reiselandpartner Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG. Angeboten werden Hochseekreuzfahrten und Flusskreuzfahrten aller großen Reedereien.
Wotanstraße 16