PASCon PTMflex für leistungsstarkes Zeitmanagement in SAP

(PM) Berlin, 20.06.2012 - Das Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen PASCon AG hat in Zusammenarbeit mit der SOPLEX Consult GmbH die Lösung PTMflex für ein modernes und leistungsstarkes Zeitmanagement mit SAP entwickelt. „Diese Zeitmanagement-Software wurde im Mai dieses Jahres erfolgreich in der gesamten SOPLEX-Gruppe eingeführt und sorgt dort für effizienteres Projektzeitmanagement“, informiert PASCon-Vorstand und CEO Andy Büch.

PTMflex – effizientes Zeitmanagement in SAP

Die Herausforderung, Arbeitszeiten der Mitarbeiter möglichst in Echtzeit auf entsprechende Kontierungsobjekte beziehungsweise Projekte zu erfassen und zu verwalten, erhält für immer mehr Unternehmen eine zunehmende Bedeutung. Kunden verlangen immer häufiger regelmäßige und detaillierte Nachweise über erbrachte Leistungen und eine aktuelle Budgetkontrolle. PTMflex ist die SAP-Softwarelösung für eine flexible Zeiterfassung in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsunternehmen. Es unterstützt neben der projektbezogenen Zeiterfassung auch die Urlaubsplanung und Reisekostenanträge sowie deren Erfassung und Abrechnung. Durch die Zeiterfassung in Echtzeit sind ständig aktuelle Daten in der virtuellen Personalakte in SAP gewährleistet.

PTMflex – die flexible Lösung für Projektzeiterfassung

Das flexible Personnel Time Management – kurz PTMflex – ist eine auf die speziellen Anforderungen projektorientiert arbeitender Dienstleister ausgerichtete SAP-Softwarelösung, mit der alle vorhandenen Daten ganz einfach auf Knopfdruck ausgewertet, abgerechnet und controlled werden können. Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten der Zeiterfassung mit PSP-Element, individueller Beschreibung der Tätigkeit und Qualifizierung der Abrechenbarkeit bietet PTMflex volle Flexibilität.

Nähere Informationen zu den Funktionalitäten von PTMflex sind unter www.pascon-ag.de/produkte/ptmflex/ abrufbar. Einen Überblick über weitere Softwarelösungen der PASCon AG finden Interessierte unter www.pascon-ag.de/produkte .
Herr Johannes Schmidt
Am Borsigturm 12
+49-30-402030 - 19
�BER DIE PASCON AG