VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

PARADIES überraschen mit ihrer brandneuen Single „Jeder neue Tag mit Dir“

Neue authentische, ehrliche und hangemachte Popmusik von Paradies.
(PM) Köthen, 14.07.2014 - Wenn man von einem Liebeslied sprechen kann, so ist dies PARADIES tatsächlich gelungen. Nach der Uptempo-Single „Entlieben" und dem polarisierenden Song „Atemzug" packen die beiden Musiker Haluk Koudsi (Gesang) und Ingo Himmelmann (Gitarre/Keyboards) im Juli 2014 die brandneue und von Didi Hamann produzierte Nummer „Jeder neue Tag mit Dir" aus. (Text: Dirk Schubert: Musik: Didi Hamann)

Ein frischer und lebendiger Titel, der von MMG Müller Music Group präsentiert, in zwei verschiedenen Versionen aufwartet: Radio- und Clubmix.

PARADIES stehen für deutschsprachige Popmusik und feiern dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Wie es sich für so ein Ereignis gehört, zelebrieren Ingo und Haluk das Ganze mit ihrer Band live auf der Bühne.

Um ein wenig diese Live-Atmosphäre den Zuhörer spüren zu lassen, wurde ein Videoclip im Proberaum und Studio produziert. Hier kann sich jeder einen Einblick in die Arbeit von PARADIES verschaffen.

Denn PARADIES ist und bleibt ehrliche, authentische und handgemachte Popmusik.
Quelle: Haluk Koudsi www.arena-entertainment.de, www.paradies.tv

Label und Verlag: MMG Müller Music Group OHG
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG