PAPPUHR - Digitaluhren aus Pappe Made in Berlin

(PM) Berlin, 22.04.2013 - PAPPUHR - Die Digitaluhren aus Pappe Made in Berlin kommen in ausdrucksstarken Designs und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein! Die PAPPUHR erinnert nur noch flüchtig an Zeiten, in denen alteingesessene Modelle als Prestige-Objekt galten. So besinnt man sich heute auf nachwachsende Rohstoffe in Form von reißfestem Papier - garantiert nickelfrei.

Ein Blick auf die PAPPUHR verrät, es ist fünf vor zwölf. Der Besitzer setzt mit dem Tragen ein Statement zum Zeitgeist, der sich auf leicht verfügbare Rohstoffe und einen simplen, effizienten Bau besinnt. Man erfreut sich an knalligen Designs, die auf reißfestem und wasserabweisendem TYVEK® Papier gedruckt sind.

Initiator Marc Aurel Hartung ist Kommunikationsdesigner aus dem Brennpunkt Berlin-Neukölln. Er ist Mitbegründer des Unternehmens PAPP UP, das sich seit 2010 mit der Entwicklung von Produkten aus alternativen Materialien beschäftigt.

In der neuen HIPSTER und CMYK EDITION werden Trendfarben aufs Papier gebracht. Erhältlich unter www.PAPPUHR.de.

Mit der ARTIST EDITION holt sich PAPPUHR Künstler, Designer und Photographen ins Boot, die ihre Arbeiten auf das neue VIP Bändchen der Hauptstadt bringen, www.pappuhr.de/artist-edition .
Frau Melanie Marten
Rheinsberger Str. 76/77