Oxana - Sommermelodie

(PM) Köthen, 17.08.2010 - Von den Medien als Newcomer heute noch wahrgenommen zu werden? Ohne große Plattenfirma oft ein schwieriges Unterfangen!

Das sich das Eichhörnchen nur mühsam ernährt war auch der sympathischen Newcomerin Oxana völlig klar, als sie im Januar diesen Jahres ihre erste Single " Komm wir tanzen " mit ihrem Produzenten Denny Fabian aufnahm. Die Nummer kam gut an, wurde ein paar mal verkoppelt und platzierte sich sogar in einigen Discotheken Charts.

Um so größer dann die Freude, als Oxana erfuhr das sie es geschafft hatte in der ARD Sendung " Immer wieder Sonntags " ihren Sommerhit " Sommermelodie " vor großem Publikum präsentieren zu dürfen.

Mit 54 zu 46 % unterlag Oxana nur knapp ihrer Mitbewerberin Anja Schröter, die im Vorraus bereits 5 mal den Sieg für sich verzeichnen konnte, und eroberte mit Ihrer frischen und bezaubernden Art die Herzen vieler Fans.

"Das Telefon stand am nächsten Tag nicht mehr still'', so Denny Fabian! Jeder wollte etwas über Oxana wissen. "Wo habt ihr die denn so lange versteckt", oder "Auf diese Stimme haben wir gewartet" waren nur einige Statements.

Aber auch kritische Stimmen bewerteten ihr Auftreten als Divenhaft und Arrogant! Oxana war plötzlich in aller Munde.

Sie selbst ist überwältigt von den vielen Zuschriften im Netz und der ganzen Fanpost die ihre Plattenfirma Pulsschlag Music bereits wenige Tage nach der Sendung erreichte, und geht auch mit Kritik gesund um. " Das ich zu ernst, und wenig entspannt rübergekommen bin, ist mir im nachhinein auch sofort aufgefallen, ich war wahnsinnig nervös nur wenige Minuten nach einem Top Star wie Helene Fischer aufzutreten, zumal es sogar mein allererster Auftritt als Schlagersängerin überhaupt war! "

Nun hat die junge Einzelhandelskauffrau, die nach wie vor an ihrem Job festhalten möchte ein ganzes Album aufgenommen, das im Oktober bei Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erscheinen wird, und freut sich auf ihren weiteren Weg.

Oxanas neue Single " Sommermelodie " ist seit dem 13.08.2010 überall als Download erhältlich!

Und das brandneue Musikvideo gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=ap1wnULdiVY&feature=player_embedded
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
Website: www.oxana-music.de
Label: www.pulsschlag-music.de

Kontakt:
Pulsschlag Music
Weinberg 66
52399 Merzenich
kontakt@pulsschlag-music.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44