VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Oxana - Komm wir tanzen

Am 11.03.2011 erscheint nun Oxanas erstes Debüt Album, auf dem 10 fantastische Schlager enthalten sein werden, bundesweit im Handel und als Download.
(PM) Köthen, 11.03.2011 - Mit ihrem Dance Hit "Komm wir tanzen" startete die sympathische Newcomerin Oxana in das Jahr 2010 und schaffte es bereits nach kurzer Zeit vielen Insidern ein Begriff zu sein!

Mit einer unglaublichen Stimme und einer aussergewöhnlichen Bühnenpräsenz tourte die junge Künstlerin mit russischen Wurzeln bereits einige Jahre äusserst erfolgreich als Musicaldarstellerin durch die gesamte Republik bis sie entdeckt wurde und ihren ersten Plattenvertrag beim Label Pulsschlag music unterzeichnete.

In Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Denny Fabian entstanden Schlagertitel die 100% tanzbar sind, und der Künstlerin auf den Leib geschrieben wurden!

Bereits mit der zweiten Single "Sommermelodie" schaffte Oxana den begehrten und wichtigen Sprung ins Fernsehen, als die ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" auf Oxana aufmerksam wurde und sie in die Sendung einlud.

Mit Rückenwind und Selbstvertrauen toppte dann die dritte Single "Lampenfieber", ein remake des gitte haenning klassikers, alle erwartungen und bescherte Oxana einen Achtungserfolg in Deutschlands Discotheken.

Lampenfieber wurde zahlreich verkoppelt und schaffte es sogar auf Compilations wie der namhaften "Bääärenstark" und vielen anderen.

Ihre vierte Single knüpfte an diese Erfolge nahtlos an und platzierte sich in allen wichtigen DJ Charts, wurde zahlreich verkoppelt und zeigte Oxana erstmals in Form eines Midtempo Titels von einer neuen Seite bei der ihre atemberaubende Stimme mehr denn je im Vordergrund stand.

Am 11.03.2011 erscheint nun Oxanas erstes Debüt Album, auf dem 10 fantastische Schlager enthalten sein werden, bundesweit im Handel und als Download.

Von tollen Radiotiteln die mit viel Liebe zum Detail produziert wurden, über knallige Discofoxsongs und traumhaft schöne Balladen ist auf diesem Tonträger alles enthalten was ein Album so besonders macht.

Oxanas wahnsinnig warme und kraftvolle Stimme, gepaart mit hitverdächtigen Schlagern, die von Denny Fabian und Willi Förster geschrieben wurden, macht dieses Album letztlich zu einem absoluten Muss für Fans deutscher Unterhaltungsmusik.

Mit Oxana hat der deutsche Schlager einen Act dazugewonnen, der die gesamte Szene um eine Frau bereichert, die mit Leib und Seele und einer wundervollen Stimme den Schlager auch für die junge Generation wieder Interessanter werden lassen wird!
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
www.oxana-music.de
www.pulsschlag-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG