VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Go In GmbH
Pressemitteilung

Outdoor Gastronomie leicht gemacht mit dem „All in One Table“ von GO IN

Gastronomen wünschen sich ihn schon lange - den seitenstapelbaren Tisch in trendiger Optik mit eingebautem Kipp-Top, integrierter Diebstahlsicherung und höhenverstellbaren Bodengleitern. GO IN bringt ihn jetzt auf den Markt: den „All in One Table“.
(PM) Landsberg am Lech, 05.07.2013 - Der hochfunktionale, leichte Tisch (4,2 kg) wurde speziell für die Outdoor-Gastronomie konzipiert. Sein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis macht ihn auch als Einsteigermodell interessant. Ab Mai 2013 bietet GO IN den STK200AE aus eloxiertem Aluminium mit vielen standardmäßig integrierten Zusatzfunktionen an. „Wir haben uns die Bedürfnisse unserer Kunden zu Herzen genommen. Heraus kam ein neuer Seitenklapptisch, bei dem besonders auf den optimierten Praxiseinsatz und die solide Verarbeitung Wert gelegt wurde“, erklärt GO IN Verkaufsleiter Alexander Aust. Er weiß, dass bei Gastronomiemöbeln neben gutem Aussehen auch immer darauf geachtet wird, wie praktisch die Modelle sind. „Wir bieten unseren Kunden daher eine Kombination aus beidem“, erklärt der Experte.

Die Tischsäule des STK200AE hat einen stabilen Durchmesser und die gebogenen, filigran wirkenden Fußstreben sind standardmäßig mit verstellbaren Bodengleitern bestückt. Alle Unebenheiten des Bodenbelags können ganz einfach ausgeglichen werden. Den neuen STK200AE bringt so schnell nichts mehr ins Wanken.

Der Klapp-Mechanismus des integrierten Kipp-Tops ist spielend leicht zu bedienen: Wird der Aretierungshebel angehoben, lässt sich die Tischplatte um 90° kippen. In der Endposition rastet der Hebel selbstständig ein. Dann ist die Tischplatte vertikal gekippt und die Tische sind platzsparend in beliebiger Anzahl seitlich stapelbar. So können sie zu bestimmten Zeiten schnell zur Seite geräumt, oder im Winter platzsparend verstaut werden.

Bei gekippter Tischplatte kann eine weitere Funktion genutzt werden – die integrierte Diebstahlsicherung. An den Tischgestellen befinden sich stabile Ösen, durch die sich ein abschließbares Stahlseil ziehen lässt. So haben Langfinger auch außerhalb der Öffnungszeiten und nachts keine Chance.

Ihre individuelle Tischplatte können GO IN Kunden aus einer vielseitigen Auswahl an trendigen Dekoren aussuchen oder sogar nach eigenen Entwürfen selbst gestalten. Die widerstandsfähig, hochfesten Platten aus Werzalit oder kompaktem Schichtstoff sind in allen gängigen Gastronomie-Formaten erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Go In GmbH
Stefanie Kramer
Justus-von-Liebig Straße 3-5
86899 Landsberg
+49-8191-9194174
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GO IN GMBH

GO IN ist der Spezialist für funktionale, individuelle und designorientierte Profi-Möbel. Neben einer enorm breiten Produktpalette an Stühlen, Tischen, Barhockern, Polstermöbeln und Banksystemen bietet der Lieferant für ...
PRESSEFACH
Go In GmbH
Justus-von-Liebig Straße 3-5
86899 Landsberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG