Pressemitteilung, 21.03.2016 - 12:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Outbrain unterstützt MSN mit qualitativ hochwertigen Content Empfehlungen
Weltweit führende Content Discovery Plattform führt wichtige Zusammenarbeit mit Premium Publisher fort
(PM) München, New York, 21.03.2016 - Discovery Plattform, gibt heute die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit MSN, eines der größten digitalen Publisher Netzwerke, bekannt. Bereits seit drei Jahren liefert die Content Discovery Plattform personalisierte Content Empfehlungen an und für das globale MSN Netzwerk aus. Aufgrund der bisher sehr erfolgreichen Zusammenarbeit wird Outbrain auch weiterhin gesponserte Content Empfehlungen auf den Webseiten und Artikeln des gesamten MSN Netzwerkes, wozu unter anderem MSN Entertainment, MSN Money und MSN Sports gehören, über alle Geräte hinweg zur Verfügung stellen. „Durch die Bereitstellung von Inhalten auf dem globalen MSN Netzwerk können unsere Brands ein qualitativ hochwertiges Publikum erreichen und von einer sehr erfolgreichen Performance ihrer Targeting-Kampagnen profitieren“, sagt Yaron Galai, CEO und Co-Founder von Outbrain. „Das MSN die Zusammenarbeit mit uns fortsetzt und somit weiterhin zu unserem weltweiten Premium Publisher Netzwerk gehört, ist sehr bezeichnend für die sehr gute Funktionsweise unserer Technologie. Im Fokus steht hier ganz klar die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Content und einem damit einhergehenden positiven Nutzererlebnis und nicht die simple Vergrößerung unseres Netzwerkes. Unser Ziel ist es, Premium Publisher mit einer qualitativ hochwertigen Empfehlungstechnologie zu unterstützen.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Corinna Leschke
Neue Grünstraße 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
corinna@schoesslers.com
schoesslers.com


ÜBER OUTBRAIN

Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken – egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Outbrain unterstützt Publisher mit aussagekräftigen Daten, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen. Mit seinen innovativen und im Markt gefragten Lösungen ist Outbrain schnell zu einer der weltweit größten Web-Präsenzen herangewachsen. Einige der weltweit größten Premium-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform, unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Handelsblatt, Sport1, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Outbrain ist weltweit an einer wachsenden Zahl von Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien. Weitere Informationen zu Outbrain finden Sie hier: http://www.outbrain.com/de Folgen Sie @OutbrainDACH auf Twitter: @OutbrainDACH