Pressemitteilung, 09.11.2010 - 13:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Out of control“ – Mastertalk mit Felix Stöckle design akademie berlin
Vortragsreihe mit Kommunikations- und Medienexperten
(PM) 10999 Berlin, 09.11.2010 - Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 24. November ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte Markenexperte Felix Stöckle am Fachbereich Marketingkommunikation über zukünftige Entwicklungen von Medien und Markenmanagement.Mittwoch, 24. November, 18.00 Uhr Felix Stöckle, Managing Director Landor Associates GmbH, Hamburg: “Out of control – how media changes the way we will manage brands tomorrow”design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und DesignLiegnitzer Str. 15, 10999 Berlin, 2. Etage, Raum 2.1.Zur Person: Felix Stöckle ist seit Oktober 2008 Managing Director des Landor Büros in Hamburg und trägt die Verantwortung für den deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und Osteuropa. 15 Jahre Branding Erfahrung machen ihn zu einem Experten auf den Gebieten Brand Strategy, Brand Management und Brand Engagement. Er berät Unternehmen in der Führung von Corporate und Consumer Brands und hilft ihnen somit, einen echten Wettbewerbsvorteil zur erlangen und langfristig zu sichern. Weitere Informationen unter www.design-akademie-berlin.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

design akademie berlin Hochschule für Kommunikation und Design
Frau Prof. Barbara Hertwig
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
+30-69535160
pr@design-akademie-berlin.de
www.design-akademie-berlin.de


ÜBER DESIGN AKADEMIE BERLIN, HOCHSCHULE FÜR KOMMUNIKATION UND DESIGN GMBH

Die staatlich anerkannte private Hochschule wurde 2006 aus der seit 1995 bestehenden design akademie berlin heraus gegründet. Seit 2007 werden bereits grundständige Bachelorstudiengänge in Marketingkommunikation/ Kommunikationsmanagement sowie Kommunikationsdesign angeboten. Außerdem die Masterstudiengänge Creative Direction, Marketingkommunikation und Unternehmenskommunikation. Die Philosophie der Hochschule stellt Qualität vor Quantität. Ein inhaltlich hochwertiges Studium ist wichtiger als das Erreichen einer hohen Masse von Absolventen. Individuelles Coaching und höchstens 27 Studierende je Semestergruppe sind der Rahmen, um die individuellen Stärken und Ziele jedes Einzelnen zu fördern. Dabei wird der wissenschaftlich-theoretische Anspruch einer Hochschule mit praxisorientierten Anforderungen der Berufswelt verbunden.