Osttiroler Schnee- und Familienkompetenz in St. Jakob

(PM) Salzburg, 13.09.2010 - Skifahren auf dem Sonnenbalkon der Alpen, unter dem schützenden Dach von 60 Dreitausendern: Das Skizentrum St. Jakob im Defereggental trumpft mit 52 bestens präparierten Pistenkilometern, knietiefen Tiefschneerevieren und der für Osttirol typischen Naturschneesicherheit auf. Die Osttiroler Skiregion gilt bei Insidern seit Jahren als Geheimtipp. Aufgrund der Höhenlage zwischen 1.400 und 2.500 Höhenmetern bleibt der Schnee, der in Osttirol verlässlich ab Ende November fällt, auch liegen. Die Skisaison verläuft durchwegs bis zum 30. April 2011 in makellosem Weiß. Zusätzlich wurden die Beschneiungsanlagen für diesen Winter „aufmagaziniert“, um auf Nummer sicher zu gehen. Zur maximalen Schneekompetenz gesellen sich im Skizentrum St. Jakob im Defereggental überdurchschnittlich viel Sonnenschein und familienfreundliche Preise: Bei Kindertarifen bis 18 Jahre gehen sich traumhafte Familienskitage locker aus. Was Insider am Skizentrum St. Jakob im Defereggental sonst noch schätzen: Hier gibt es keinen Massenbetrieb, keine Parkplatzsuche, keinen Stopp an den Liften und keine Rushhour auf den Pisten, dafür herrschen die typische Osttiroler Gemütlichkeit und Gastfreundschaft, die bei einem Einkehrschwung in vollen Zügen genossen werden kann. Eine deftige Brettljause, Knödel in allen Variationen und ein würziger Zirbenschnaps zum Abschluss sorgen für noch mehr „Drive“ auf den 52 km Pisten.

Lifte/Pisten Skizentrum St. Jakob im Defereggental
 Pisten: 52 km Pisten, 120 ha Pistenfläche – ausgezeichnet mit dem Tiroler Pistengütesiegel
 Lifte: 6er-Kabinenseilbahn • 6er-Sessellift mit Haube „Weißspitz“ • 3er-Sessellift Mooserberg • 4 Schlepplifte (Almspitz-Schlepplift, Feistritz-Schlepplift, St.-Leonhard-Schlepplift, Kinderland-Schlepplift) • 2 Zauberteppich-Förderbänder • Funpark

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Martha Schultz
St. Jakob im Defereggental
9963 St. Jakob im Defereggental
+43-4873-5274
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875968114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
St. Jakob im Defereggental
9963 St. Jakob im Defereggental