PR-Vertretung

Ostseekreuzfahrt 2014 – Familienurlaub mit Costa zum Entdecken und Genießen

Sehenswürdigkeiten, Einblicke in die Kultur der Städte und Erholung auf See bieten einen abwechslungsreichen Urlaub für die ganze Familie.
(PM) Wedel, 11.04.2014 - Mit der Ostsee Kreuzfahrt ab Warnemünde im Sommer 2014 können Familien einen günstigen Schiffsurlaub an Bord der Costa Fortuna erleben. Bereits im Ostseebad Warnemünde können sich Eltern und Kinder auf die Seereise einstimmen und bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Teepott und den Leuchtturm besichtigen. Auch lohnenswert ist ein Spaziergang am Strand von Warnemünde bevor die Seereise startet. Jetzt informiert der Anbieter für Schiffsreisen über die Seereise auf der Ostsee 2014 für Familien mit Costa.

Sommerurlaub mit der ganzen Familie auf dem Schiff

Die Schiffsfahrt führt zu den Metropolen Kopenhagen in Dänemark, Stockholm in Schweden, Tallin in Estland und St. Petersburg in Russland. Sehenswürdigkeiten, Einblicke in die Kultur der Städte und Erholung auf See sowie Unterhaltung und Entertainment bieten für die ganze Familie vielfältige Möglichkeiten, einen abwechslungsreichen Urlaub auf der Ostsee zu erleben. Ausflüge in den Freizeitpark Tivoli, zur Kleinen Meerjungfrau und Besichtigungen der Schlösser in Kopenhagen, beeindruckende Architektur in St. Petersburg, das Nordische Museum und das Königliche Schloss in Stockholm sowie ein Ausflug in das Vasa-Museum mit dem berühmten Wikingerschiff in der schwedischen Metropole erwarten die Gäste an Bord. Während der siebentägigen Schiffsreise an Bord der Costa Fortuna genießen Reisende auch Wellness und kulinarische Genüsse. Für Kinder von drei bis 17 Jahren wird auch eine Kinderbetreuung mit Animation geboten, so dass Eltern auch eine Auszeit während der Kreuzfahrt auf der Ostsee genießen können.

Spannende Plätze und Sehenswürdigkeiten entdecken

Die aktuellen Angebote für die Ostseekreuzfahrt 2014 ab Warnemünde an Bord des Schiffes Costa Fortuna können Interessierte jetzt online auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de einsehen und auswählen. Um zu den schönsten und spannendsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten während der Seereise zu gelangen, können passend zur Ostseereise auch geführte Landgänge gebucht werden. Dazu buchbar sind ein Anreisepaket und ein Getränkepaket für die Zeit an Bord des Kreuzfahrtschiffes Costa Fortuna.

Weiterführender Link: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Herr Oliver Kunz

+4103-70 195-70
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Sitz in Wedel bei Hamburg betreibt das Reiseportal rivers2oceans-kreuzfahrten.de und bietet Flussreisen und Seereisen in Kooperation mit namhaften Reedereien wie MSC, Nicko-Tours, TUI-Cruises, Celebritiy Cruises, ...
PR-Vertretung
Wotanstraße 16