Ostern mit der ganzen Familie im Luxus Wellness-Ambiente in Polen feiern

Die guten Plätze in Wellnesshotels sichern
(PM) Berlin , 16.01.2011 - Wer zu Ostern verreisen möchte, sollte sich rechtzeitig nach Angeboten umschauen. Denn man sollte zeitnah buchen, da gute Hotels bereits Ende Februar ausgebucht sind. Und wer zu Ostern einen Urlaub plant, sollte sich unbedingt die Urlaubsangebote in Polen anschauen, denn gerade im Nachbarland kann man einen schönen und preisgünstigen Urlaub verbringen.

Der Wellness-Reiseanbieter Polen-Wellnessurlaub.de bietet einen attraktiven Wellness-Urlaub zu Ostern im Vier-Sterne-Wellnesshotel Lubicz in Ustka an der polnischen Ostseeküste.

Im Hotel Lubicz erwarten die Gäste stimmungsvolle Ostern in entspanntem Ambiente, abwechslungsreiche und vielfältige Feinschmeckerbuffets, ein traditionelles festliches Osterfrühstück, kulinarische Köstlichkeiten über den ganzen Urlaub, tolle Unterhaltung für Groß und Klein und ein exzellenter Wellnessbereich. Im Arrangement über vier Tage sind inklusive Wellnessbehandlungen für Erwachsene und Kinder inbegriffen.

Das Hotel Lubicz ist sehr komfortabel und stilvoll in warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Geschmackvolles Ambiente, erstklassige Küche, ein vielfältiges und exquisites Wellnessangebot und Gastfreundlichkeit gehören zum Standard des Hotels. Das Herz des Hotels ist ein gut ausgestatteter SPA- und Wellnessbereich mit modernen Kabinen für Bäder und Behandlungen. In entspannter und harmonischer Atmosphäre können sich hier die Gäste exquisit verwöhnen lassen.

Ausführliche Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Lubicz_Spa__Wellness__Ustka/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,60,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964