igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Ostergeschenke zum Wohlfühlen vom Horn SPA in Bruchsal

Die Oster-Angebote des Horn SPA im Fitnesscenter Horn in Bruchsal zum Oster-Preis sorgen für Entspannung, gepflegte Haut und ein wohliges Gefühl – wie aus dem Ei gepellt. So lässt sich der Alltag für kurze Zeit vergessen und neue Energie tanken.
(PM) Bruchsal, 06.04.2011 - Mit einem Wellness-Gutschein zu Ostern liegt man nie falsch. Er kann im Gegensatz zu Eiern nicht mit Dioxin belastet sein und schmilzt nicht in der Sonne wie die Schokoladenvariante. Wer seinen Liebsten – oder sich selbst – in diesem turbulenten Jahr eine besondere Freude zu Ostern machen möchte, sollte sich die Oster-Angebote des Horn SPA in Bruchsal genauer ansehen.

Der Frühling ist da und das in diesem Jahr eher spät stattfindende Osterfest rückt näher. Der jüngste Lebensmittelskandal hat viele Verbraucher im Bezug auf Eier verunsichert. In diesem Jahr werden wahrscheinlich weniger Eier zu Ostern verkauft als sonst. Diverse Süßigkeiten schmecken zwar gut, ziehen allerdings die Zähne in Mitleidenschaft und gehen auf die Hüften. Manch einer ist sowieso noch voller Frust, weil er über den Winter an Gewicht zugelegt hat. Hier gilt es, beim Schenken Sensibilität zu zeigen. Sonst stellt sich schon der nächste Frust ein.

Das Osterfest ist eigentlich ein fröhliches Fest, das für Erneuerung und Auferstehung bzw. Wiedergeburt steht. Um Abstand zu gewinnen und wieder zur eigenen Mitte zu finden, sind Wellnessanwendungen ideal geeignet. Für eine kurze Zeit kann man dem Alltag entfliehen, um anschließend ausgeglichen, gestärkt und mit einem klaren Kopf den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens in die Augen sehen zu können. Ob man sich selbst oder seinen Lieben eine solche Wohlfühl-Behandlung zu Ostern schenken möchte, man tut ihnen und sich selbst in jedem Fall etwas Gutes damit.

Wer beispielsweise den Genuss von Schokolade ohne Reue erleben möchten, für den ist die „Schokohäschen“-Behandlung eine echte Alternative: Die wohltuende Massage mit zart schmelzendem Kakao-Öl setzt Glückshormone frei. Ein Dufterlebnis für die Sinne, ein Streicherlebnis für die Haut. Die pflegende und straffende Wirkung spürt man noch lange danach.

Jetzt in der Gartensaison werden die Hände von Männern und Frauen wieder besonders beansprucht. Sie werden rau, spröde und rissig. Bei der „Samptpfötchen“ Behandlung mit einem Paraffinbad erhalten strapazierte Hände eine extra Portion Pflege. Das spezielle Wachs hat eine glättende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Sehr geeignet ist diese Behandlung auch bei Arthritis, Rheuma, Neurodermitis, Entzündungen und Sportverletzungen.

Beim „Frühjahrsputz“ für Sie und Ihn wird die Haut dank Enzympeeling, Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur, Wirkstoffampulle, Gesichtsmassage und Feuchtigkeitsmaske rein und gepflegt. Vom Oster-Hasen zum Oster-Bunny kann man bei der Anti-Aging Behandlung durch Radiofrequenz werden, die pralle und straffe Haut mit Langzeitwirkung verspricht.

Diese und andere Behandlungen, die sich perfekt als Ostergeschenke eignen, gibt es in Horn SPA Bruchsal zu ermäßigten Osterpreisen. Selbstverständlich gibt es neben den Oster-Angeboten, die bis zum 1. Mai gültig sind, auch alle anderen Behandlungen im Horn SPA als attraktive Geschenkgutscheine. Wer sich dafür interessiert, kann telefonisch bestellen unter 07251 / 97 85 707. Unter www.horn-spa.de sind alle Oster-Angebote aufgelistet.
igroup Internetagentur
Herr Nikolai Tauscher
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn