Unternehmerweb

Ostereiersuche auf Unternehmerweb.at

(PM) , 07.03.2008 - Ostereiersuche mit Top-Business Preisen im Gesamtwert von 1.190 Euro! Der Osterhase hat für alle Unternehmerweb User bunte Ostereier mit tollen Gewinnspiel-Chancen auf der der Wissens- und Informationsplattform für Gründer, Jungunternehmer und Unternehmer versteckt. 10 attraktive Preise: Von der trendigen Webcam und coolen Wireless Mäusen bis hin zu Software-Packages wie Microsoft Vista Ultimate.

"Das Verschenken von Eiern beruht auf einer langen Tradition. Der althergebrachte Brauch, mit starkem Symbolgehalt, wandelte sich mit der Zeit. Bunte, verzierte Eier werden zu Ostern nunmehr sehr oft als Freundschaftsgeschenk überreicht und sollen einfach Freude bereiten. In diesem Sinne wollen wir an unsere User Ostereier verschenken. Aber nicht irgendwelche. Hinter 10 Ostereiern, die sich auf der Plattform verbergen, sind absolut tolle Preise versteckt“, erklärt Doris Helm, Presseverantwortliche von Unternehmerweb.

"Unter den teilnehmenden Unternehmerweb-Usern verlosen wir 10 Top-Gewinne. Die Ostereiersuche läuft von 6. – 25. März 2008. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Microsoft haben alle Teilnehmer eine Gewinnchance auf tolle Preise. Ein kleiner Hinweis für alle die eine Webcam, Top-Software Produkte oder eine coole Wireless Mouse gewinnen möchten: Durch einen Klick auf das Osterei erfährt man mehr. Ab und zu stößt man auf „Ostereier-Nieten“, die dem User aber immer einen Hinweis geben, wo die Gewinn-Ostereier zu finden sind. Hat man das oder die richtigen Ostereier gefunden, füllt der User einfach das Teilnahmeformular ausgefüllt und ist dabei", kündigt Marco Martinello, Marketingleiter bei Unternehmerweb, an.

“Alle User, die bis 25.03.2008 ein Gewinn-Osterei gefunden und das Teilnahmeformular ausgefüllt haben, nehmen automatisch an der Verlosung der 10 Top-Gewinne teil. Am Donnerstag, den 26.März 2008 werden alle Gewinner verständigt und erhalten danach ihren Gewinn. Mehr Infos zur Ostereiersuche gibt es auf www.unternehmerweb.at“, fügt Thomas Wannenmacher, Dritter im Bunde und e-Business Verantwortlicher, hinzu.
Unternehmerweb
Erdbergstrasse 25