Pressemitteilung, 18.03.2015 - 13:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer
(PM) Sindelfingen, 18.03.2015 - Der diesjährige Oster-Countdown wird spannend: Content 4B2B, das News-Portal für das B2B-Marketing, lädt zum großen Gewinnspiel ein. Es winken originelle Preise aus den Bereichen Elektronik, Sport, Unterhaltung und Genuss.Das Oster-Gewinnspiel findet vom 23. März bis zum 2. April 2015 auf www.content4b2b.de statt: Dort versteckt sich das Huhn Marlene D. zwischen den aktuellen Meldungen. Mitmachen ist ganz einfach: •Auf der Website anmelden bzw. einloggen.•Marlene D. täglich finden und anklicken.•Eine Frage zum Thema „Konsum von Geschäftsvideos“ beantworten.•Absenden – fertig.Für jedes Mal Mitspielen landet ein buntes Ei im virtuellen Osternest des Teilnehmers. Häufiges – am besten tägliches – Mitmachen lohnt sich. Denn je mehr Eier gesammelt werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Verlost werden eine Video-Drohne, ein 6-teiliges Slackline-Set, eine mörderische Dinnerparty und vieles mehr.Auf geht’s zur Hühnersuche. Weitere Infos zum Gewinnspiel und den Preisen unter: bit.ly/Oster-Suchspiel


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dieleutefürkommunikation
Marion Lewalski
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-768814
info@dieleute.de
www.dieleute.de


ÜBER DIELEUTEFÜRKOMMUNIKATION

dieleutefürkommunikation ist die einzige Zielgruppenagentur Deutschlands. Seit 1995 ist die inhabergeführte Marketingagentur mit Sitz in Sindelfingen bei Stuttgart spezialisiert auf B2B-Kommunikation. 35 Mitarbeiter betreuen weltweit Global Player wie SAP, IBM, Audi oder VW sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum. Als B2B-Agentur mit redaktioneller Prägung richtet dieleutefürkommunikation nicht nur Themen und Inhalte, sondern auch Kommunikationsmittel und Medien konsequent am Entscheider aus. Das schafft inhaltliche Nähe zum Zielkunden und verleiht Marketing eine höhere Relevanz.