Ortmaier Druck wird Partner von B2SOCCER

(PM) München, 11.11.2015 - B2SOCCER und Ortmaier Druck aus dem niederbayerischen Frontenhausen vereinbaren eine Zusammenarbeit für die Saison 2015/2016. Ab sofort druckt das mittelständische Unternehmen für B2SOCCER und nutzt die Firmenfußballevents zur Kommunikation der eigenen Marke.

München, 10. November 2015 – Zum Start der B2SOCCER Firmenfußballsaison 2015/2016 ist „Deutschlands schönste Firmenfußballserie“ stolz, einen neuen Mitspieler im Team begrüßen zu dürfen. Mit der Ortmaier Druck GmbH aus dem niederbayerischen Frontenhausen kooperiert B2SOCCER nun mindestens eine komplette Saison. Der neue Druckpartner übernimmt dabei die Produktion der kompletten Palette an Druckerzeugnissen vom Flyer über das Plakat bis zu Visitenkarten und Pressewänden und sorgt dafür, dass B2SOCCER und seine Partner im rechten Licht erscheinen.

Gleichzeitig nutzt Ortmaier Druck die umfangreichen Möglichkeiten der B2SOCCER Firmenfußballserie zur Kommunikation des eigenen Portfolios. Neben einer crossmedialen Präsenz in den Medien der Firmenfußballserie, wird das Familienunternehmen auch an ausgewählten Standorten mit einem attraktiven Promotionstand vor Ort sein und somit einen weiteren Aspekt im abwechslungsreichen Rahmenprogramm der B2SOCCER Firmenfußballserie darstellen.

Für Ortmaier Druck ist es neben einer Kooperation mit dem FC Ingolstadt 04 das zweite Engagement im Fußball im Laufe dieses Jahres und unterstreicht damit die eigene Zielsetzung, die Bekanntheit der Marke „Ortmaier Druck“ weiter zu erhöhen. Geschäftsführer Stefan Ortmaier: „Mit B2SOCCER haben wir einen Partner der ebenfalls für Innovation und Wachstum steht. Die Beliebtheit und Akzeptanz der Firmenfußballserie wollen wir durch unsere Produkte mit unterstützen. Gleichzeitig freuen wir uns, in einem professionellen und sympathischen Umfeld auf Ortmaier Druck sowie unsere Marken dahinter, aufmerksam machen zu können.“

Andreas Schinko, Geschäftsführer der B2SOCCER GmbH & Co. KG freut sich ebenfalls über die anstehende Kooperation: „Mit Ortmaier Druck haben wir einen Partner an der Seite, der zum Einen unsere Wünsche an Druckmaterialien perfekt realisieren kann. Zum Anderen verkörpert die Einstellung des Unternehmen nach stetigen Wachstum und Weiterentwicklung auch Grundgedanken der B2SOCCER Firmenfußballserie. Denn auch wir möchten DAS Firmenfußballevent in Deutschland weiter in den Terminkalendern fußballbegeisterter Unternehmen verankern und mit unseren Veranstaltungen einen Beitrag leisten, dass aus Kolleginnen und Kollegen, Mitspieler und Teams werden.“

Über B2SOCCER

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, inzwischen das Größte seiner Art. Mittlerweile ist die B2SOCCER Firmenfußballserie mit zehn Events und über 200 teilnehmenden Unternehmen die größte Firmenfußballserie Deutschlands.

Bestreben von B2SOCCER ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammen zu bringen. Ferner ermöglicht B2SOCCER den teilnehmenden Firmen bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen, Partner und Lieferanten kann man in ungezwungener Umgebung besser kennen lernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.

Terminübersicht der B2SOCCER Firmenfußballserie 2015/2016:

- Rosenheim 2015 am 21. November in der soccarena Heufeld
- Regensburg 2015 am 28. November im Rabona Indoor Soccer in Pentling
- Nürnberg 2016 am 23. Januar in der Kickfabrik Nürnberg
- Freilassing 2016 am 23. Januar im Sportpark Freilassing
- München 2016 am 30. Januar in der SportScheck Allwetteranlage Unterföhring
- Hamburg 2016 am 06. Februar im City Sports Bergedorf
- Berlin 2016 am 13. Februar im BoBo Fuego
- Stuttgart 2016 am 13. Februar in der SZ / BZ Soccerarena
- Augsburg 2016 am 20. Februar im Soccercenter Gersthofen
- Sommer B2SOCCER München 2016 am 16. Juli in der Sportschule Oberhaching
Herr Dominik Baierl