VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ortmaier Druck GmbH
Pressemitteilung

Ortmaier Druck: Overnight-Service bei besonderen Anforderungen

(PM) Frontenhausen, 08.01.2018 - Ein örtlicher Verein veranstaltete an einem Wochenende eine Fachmesse mit etwa 1200 Rassetieren. Dazu musste eine Broschüre über die Tiere innerhalb weniger Stunden produziert werden, da das Heft wichtige Daten beinhaltete, die am nächsten Tag den Kaufpreis der Tiere bestimmten. Schnelligkeit und eine einwandfreie Organisation der Abwicklung waren gefragt.

Die Rassetiere wurden am Freitagnachmittag bewertet. Der Veranstalter erfasste diese Daten und brachte sie persönlich gegen 21.00 Uhr bei der Druckerei Ortmaier vorbei. Hier war bereits eine Mitarbeiterin vor Ort. Sie besprach mit dem Kunden die Broschüre und belichtete umgehend die Druckplatten für den darauffolgenden Offsetdruck. Feststehende Elemente waren bereits gestaltet und standen als Vordrucke zur Verfügung. Am frühen Samstagmorgen verarbeitete ein Mitarbeiter der Druckerei die Broschüren, so dass der Kunde die drahtgehefteten DIN A5 Broschüren mit 52 Seiten pünktlich um 8.00 Uhr abholen konnte.
PRESSEKONTAKT
ORTMAIER Druck GmbH
Andrea Gruber
Birnbachstraße 2
84160 Frontenhausen
ZUM AUTOR
ÜBER ORTMAIER DRUCK GMBH

Die ORTMAIER Druck GmbH steht seit über 50 Jahren für Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Über 180 Mitarbeiter sorgen am Firmenstandort im bayerischen Frontenhausen für Produkte in bester Qualität. Die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ortmaier Druck GmbH
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG