Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Originelle Weihnachtspräsente von Schokologo.com – Werbeklassiker bietet breites Produktportfolio

(PM) Düsseldorf, 02.09.2009 - 02. September 2009. Bereits im Spätsommer überlegen viele Firmen, wie sie Geschäftspartner zu Weihnachten mit einer Aufmerksamkeit erfreuen können. SchokoLogo, der aus vielen Fachmedien bekannten Hersteller von Schokoladen-Logos und anderen „wahrhaft geschmackvollen“ Werbegeschenken, hält rechtzeitig zur Weihnachtszeit unter www.schokologo.com eine große Vielfalt nach den verschiedensten Wünschen individualisierbarer Schokoprodukte bereit.

Die Produktübersicht zeigt die Variationsmöglichkeiten, die inzwischen um die aufmerksamkeitsstarke Geschenkidee entstanden sind. Es gibt SchokoLogo als geprägte und gleichermaßen einprägsame Schokoladen, aber auch in vielen Kombinationen – etwa als Schoko-Card, Schokologo-Pralinenbox, Weinpräsent und passend zu Weihnachten als Schokologo-Adventskalender. Individuelle Wünsche sind ebenso umsetzbar.

Schoko-Cards:

Der Klassiker unter den SchokoLogo-Präsenten sind die Schoko-Cards. Für originelle Weihnachtsgrüße genügen die Schoko-Cards gleichermaßen hohen Qualitätsansprüchen und bieten viele Möglichkeiten der Individualisierung. Ob traditionell, modern oder kreativ-humoristisch – für die Weihnachtskarten mit integrierter kleiner Geschenktafel aus feinster belgischer Schokolade steht eine große Auswahl frei wählbarer Kartenmotive bereit. Die Schoko-Tafel weist ebenfalls ein weihnachtliches Motiv auf und ist durch Cellophan sowie eine gold- oder silberfarbene Geschenkbox doppelt geschützt.

Ab einer Abnahme von 300 Stück können die Schoko-Cards auch mit eigenem Grußtext, Firmenlogo und Unterschrift versehen werden.

Schokologo-Adventskalender:

Wer ein Geschenk mit dem „besondere Etwas“ sucht, der wird hier garantiert fündig. Rechtzeitig zum Start in die „Präsente-Saison“ bietet SchokoLogo eine neue Kollektion origineller Adventskalender an. Ob praktisch als origineller Steh-, Wand- oder Tischkalender oder besonders exklusiv als aufmerksamkeitsstarker Dekokalender – die variantenreiche Palette hält für jedes Budget und jeden Geschmack die passende Geschenkidee bereit.

Die individuell bedruckten Werbekalender werden mit einem persönlichen Wunschmotiv versehen. Bei Bedarf wird die feine Schokolade zusätzlich individuell in Form gebracht.

Schokologo-Pralinenbox:

Wer nach einem hochwertigen und anspruchsvollen Geschenk sucht, für den bietet SchokoLogo zudem die edle Schokologo-Pralinenbox. Diese Kombination aus individuellem Schokologo und vom Meister-Chocolatier handgemachten und ganz frischen Pralinen ist in verschiedenen Größen erhältlich und bereits ab einem Stück bestellbar. Die Schokolade wird in Hochpräzision mit einem Weihnachtsgruss versehen oder gegen Aufpreis sogar nach eigener Vorlage gestaltet.

Schokologo-Weinpräsent:

Auch für Weinliebhaber bietet SchokoLogo das perfekte Weihnachtsgeschenk: Die Kombination eines nach individueller Vorgabe geprägten Schokologos mit 16 edlen Pralinen und einer Flasche hervorragenden Markenweins überzeugt jeden Beschenkten. Die handgemachten Pralinen gibt es in Verpackungsvariationen ab sechs Pralinen, auf Wunsch können auch zweier oder dreier Mini-Pralinenboxen beigefügt werden.

Weitere Informationen und Bestellhinweise unter: www.schokologo.com
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
+49-511-92399922