VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Pressemitteilung

Die originellsten und unvergesslichsten Geschenkideen zum Muttertag nur bei NoLimits24

Mit außergewöhnlichen und individuellen Erlebnisgutscheinen von NoLimits24 ein passendes Muttertagsgeschenk finden. Hier kommt das perfekte Geschenk ganz einfach per Post.
(PM) Erfurt, 08.05.2012 - Am 13. Mai ist Muttertag. Dieser Tag gehört all den tollen Müttern, die an 365 Tagen im Jahr immer für uns da sind, stets ihr Bestes geben und uns ihre uneingeschränkte Liebe schenken. Und wie danken wir Ihnen, mit Blumen von der Tankstelle, dem immer gleichen Pralinenkasten und vielleicht noch mit einem Parfüm. Ganz toll! Auch, wenn unsere Mütter es niemals zugeben würden, echte Anerkennung erfahren sie dadurch nicht. Dieses wenig einfallsreiche „Danke, Mama!“ hat uns dann womöglich noch enorm viel Zeit und Nerven in den völlig überfüllten Einkaufsstraßen gekostet.
Der ganze Stress muss nicht sein! Mit außergewöhnlichen und individuellen Erlebnisgutscheinen von NoLimits24, eine der führenden Erlebnisanbieter bundesweit, braucht es kein Gedrängel, Geschubse und Gewühl, um ein passendes Muttertagsgeschenk zu finden. Denn hier kommt das perfekte Geschenk ganz einfach und bequem per Post.

Alle Kinder, die der besten Mutti der Welt zum diesjährigen Ehrentag „Danke für Alles“ sagen wollen, finden unter nolimits24.de bei einem vielfältigen Angebot von über 1000 traumhaften Erlebnissen, von Entspannung über Gourmet bis hin zu Lifestyle und Action, garantiert das richtige Geschenk zum Muttertag.

Gestresste Mütter entfliehen dem Alltag bei einem entspannenden Wellness Tag. Mit dem Erlebnisgeschenk Outdoor Fotoshooting steht Mama wie ein Star im Mittelpunkt für umwerfend tolle Fotos. Werden kulinarische Genüsse bevorzugt, punktet bei Mutti eine erlesene Weinverkostung im Rahmen einer einzigartigen Dampflokfahrt oder einem leckeren Gourmetabend. Wenn Mama in weiter Ferne wohnt, bereiten vor allem gemeinsame Erlebnisse eine hervorragende Überraschung. Unternehmungslustige Mütter erleben so gemeinsam mit Ihren Liebsten jede Menge Spaß und Abwechslung beim Trabi Cabrio Wochenende. Ein internationaler Kochkurs bringt neue Talente hervor und erfreut zugleich die ganze Familie. Die Heimat aus einer anderen Perspektive entdeckt man zusammen bei einem aufregenden Flugzeug Rundflug in luftigen Höhen oder gar bei einem mutigen Fallschirm Tandemsprung. Für rasantere und actionliebende Mütter empfiehlt sich eine flotte Renntaxifahrt im Porsche GT3 oder eine aufregende Frauen Power Quad Tour.

Diese Erlebnisgeschenke von NoLimits24 bereiten eine außerordentliche und überwältigende Auszeit vom Alltagsstress, die alle Mütterherzen zum Schmelzen bringt. Zum Muttertag 2012 werden zahlreiche Mütter um die Wette strahlen und ihren Kindern voller Begeisterung und Freude jubelnd um den Hals fallen.

Blumen sind schön, keine Frage. Doch sind sie verwelkt, sind sie auch schon wieder vergessen. Pralinen sind lecker, sogar sehr. Aber sind sie gegessen, landen sie auf den Hüften. Ein originelles Erlebnis von NoLimits24 bleibt ewig in Erinnerung. Unter www.nolimits24.de findet jeder sein individuelles und einzigartiges Geschenk zu Muttertag und bereitet seiner Mama garantiert ein unvergessliches „Dankeschön“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-21685410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

Emotionen schenken mit NoLimits24: geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse. NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG