e-domizil GmbH

Orientalisches Wohnerlebnis in der Medina von Marrakesch

e-domizil lädt zum Marokko-Urlaub in einen traditionellen Stadtpalast
(PM) Frankfurt, 26.07.2011 - Marrakesch zieht seit Jahrhunderten Reisende in seinen Bann. Früher kamen Abenteurer und Entdecker, heute haben die großen französischen Modemacher oder Filmstars wie Angelina Jolie den Zauber der Oasenstadt am Fuße des Hohen Atlas für sich entdeckt. Als Unterkunft schätzen sie die traditionellen Herrenhäuser und Paläste, die versteckt in den engen Gassen der Medina von Marrakesch liegen. Diese Riads sind willkommene Ruheoasen mitten in der quirligen Altstadt. Ein mehrstöckiger Innenhof mit Säulen bildet das Zentrum der im orientalischen Stil eingerichteten Häuser. Wer während seines Marrakesch-Aufenthaltes in einem Riad wohnt, darf sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht fühlen. Meterdicke Mauern sorgen auch in den heißen Monaten für angenehme Temperaturen.

Eine solch ausgefallene Unterkunft können Marokko-Reisende jetzt über den Online-Spezialisten e-domizil anmieten. Der Ferienhaus-Vermittler hat einige Riads ins Programm genommen, die den Gästen exklusiv zur Verfügung stehen. Bis zu acht Personen finden rund um den Innenhof auf zwei Etagen Platz. Ein Salon lockt zu Mußestunden bei der einen oder anderen Wasserpfeife. Für Erfrischung sorgt eine Hamam-Dusche. Die großen Dachterrassen waren früher den Frauen vorbehalten. Heute können die Gäste von hier aus den Blick über die Medina und in den nächtlichen Sternenhimmel von Marrakesch genießen. Ein einwöchiger Aufenthalt in einem Riad ist bei e-domizil ab 2.044 Euro buchbar. Im Preis enthalten sind ein Koch und eine Haushaltshilfe, von denen sich die Reisenden ein romantisches orientalisches Diner in ihrem privaten Innenhof zaubern lassen können.

Die Unterkünfte, die über e-domizil in Marrakesch buchbar sind, finden sich unter www.e-domizil.de . Für Fragen steht ein Service Team täglich von 8-20 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.
e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH
Frau Yasmin Lange

e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH
Frau Yasmin Lange

�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
e-domizil GmbH
Taunusstr. 21