Orange Energie fürs Handicap - Orange Cup 2015

Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer und das Gras grüner. Perfekte Voraussetzungen für alle Golfbegeisterten. So startet auch der legendäre ORANGE CUP seine orange Golfsaison und präsentiert 2015 vier Golfturniere der besonderen Art.
(PM) Nürnberg, 11.03.2015 - Seit 2006 finden die beliebten Turniere des ORANGE CUP jährlich in der gesamten Metropolregion und darüber hinaus statt. Mit vier Terminen ist das Turnier in diesem Jahr in ganz Nordbayern vertreten und gehört auch 2015 sicherlich zu den beliebtesten Golfveranstaltungen der Region.

Im Namen des UnternehmerClub ORANGE lädt die Veranstalterin Sabine Michel, Geschäftsführerin der Full-Service-Agentur SMIC! Events & Marketing, Freunde, Kunden und Gäste zu einem entspannten und kommunikatioven Golftag ein.

Jedes der vier Turniere ist individuell gestaltet und mit zahlreichen Programmpunkten und orangen Überraschungen gespickt. Ausreichend Energie erhalten die Spieler sowohl beim kleinen Frühstück am Morgen sowie bei der Rundenverpflegung. Viele kleine und große Highlights sowie der ein oder andere Promi sorgen für Spaß und Abwechslung und machen den ORANGE CUP zu einem besonderen Turnier.

„Der ORANGE CUP unterscheidet sich von anderen Turnieren, weil bei uns nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund steht. Es geht auch darum, einen angenehmen Tag mit Freunden und Netzwerk-Partnern zu verbringen“, erklärt Sabine Michel. „Bei uns steht der Spaß an erster Stelle.“

Business Cup der Extraklasse

Mit Cobra Puma Golf und den Sponsoren Galerie Bingold, VBC, VR Bank Nürnberg und RBS RoeverBroennerSusat hat der ORANGE CUP dieses Jahr starke Partner an seiner Seite, die das Team um Veranstalterin Sabine Michel nicht nur mit Startgeschenken unterstützen.

Neben Cobra Puma Golf unterstützen viele weitere Partner das Golfturnier, sodass sich die Teilnehmer auf tolle Startgeschenke und Siegerpreise freuen dürfen. Den Gewinnern der Turniere winken attraktive Preise, u. a. von CIMIER, Hotel Alpin Spa Tuxerhof, Galerie Bingold, JuCad, Original Steifensand, Café Beer, VR Bank Nürnberg, RBS RoeverBroennerSusat sowie jede Menge Sachpreise.

Die Turnierserie beginnt am 9. Mai im Golfclub Lauterhofen. Am 13. Juni geht es weiter auf dem Golfplatz des PUMA GC Reichmannsdorf und am 11. Juli im Golfclub Abenberg. Der Saisonabschluss findet traditionell im Golfclub Am Habsberg statt, dem Heimatclub des ORANGE CUP.

Die Teilnehmer dürfen jetzt schon auf spannende Turniere mit einem tollen Rahmenprogramm und vielen orangen Überraschungen gespannt sein. Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP sowie zu SMIC! Events & Marketing finden Interessierte unter www.orangecup.de sowie www.smic-marketing.de .
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING