VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FairTarif24.de - Sebastian Hosbach
Pressemitteilung

Optimierung von Privaten Krankenversicherungen

Privatversicherte haben Alle das gleiche Problem: Jedes Jahr gibt es eine Beitragsanpassung in höhe von 4-10 Prozent. Schnell werden die Beiträge kaum noch bezahlbar. Doch man kann gegensteuern
(PM) Dortmund, 19.04.2014 - In Deutschland gibt es über 2,3 Mio. Privatversicherte. Bekanntlich nahezu jeder hat das gleiche Problem: Jedes Jahr gibt es im Januar eine Beitragsanpassung, die den Beitrag um 4-10 Prozent anhebt. Schnell ist man so bei 600-1000 Euro im Monat.

Umso höher das Alter ist, desto höher werden automatisch auch die Beiträge. Für Viele ist da eine Private Krankenkasse selten noch bezahlbar. Hat man eine Krankheit ist auch ein Wechsel zu einer anderen Krankenversicherung schwer oder kaum noch vorstellbar.

Doch es gibt eine Lösung: Durch einen Tarifwechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung ist gegenzusteuern. Die Versicherung muss zudem nicht gekündigt werden. Es wird nur ein Wechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung durchgeführt.

Auch eine Kündigung ist nicht erforderlich

Ein weiterer Nutzen ist, dass die Altersrückstellungen komplett erhalten bleiben. Sogar werden keine erneuten Gesundheitsfragen gestellt.

Die Vorteile eines Tarifwechsels innerhalb der Privaten Krankenversicherung:

- Hohe jährliche Ersparnis
- Gratis Tarif Gutachten
- Besseres Leistungsniveau möglich
- Vollständige Erhaltung der Altersrückstellungen

Das Unternehmen FairTarif24.de aus Dortmund hat sich auf die Optimimierung von Privaten Krankenversicherungen spezialisiert. Beeindruckend ist die jährliche Ersparnis: Selbige liegt im Durchschnitt bei 2724 Euro! Auf Fairtarif24.de sind auch einige Hilfreiche Informationen zusammengetragen, die Sie für den Wechsel unterstützen kann.
PRESSEKONTAKT
FairTarif24.de
Herr Sebastian Hosbach
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Dudenstrasse 2-4
44137 Dortmund
+49-231-58698210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAIRTARIF24.DE - SEBASTIAN HOSBACH

Fairtarif24 ist ein Dienstleistungsunternehmen aus Dortmund. FairTarif hat sich auf die Optimierung von Privaten Krankenkassen spezialisiert.
PRESSEFACH
FairTarif24.de - Sebastian Hosbach
Dudenstrasse 2-4
44137 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG